Legend of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


hier werdet ihr zu einem echten Shinobi! Kämpft mit oder gegen eure Freunde und bald werdet ihr starke Ninjas sein.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lady Sanija (fertig)
Anwesen des Hyūga-Clans - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 3:39 am von Sanija

» Date or Next
Anwesen des Hyūga-Clans - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:59 am von Ruka Yakushi

» ~ Assoziationskette
Anwesen des Hyūga-Clans - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Entweder, Oder~
Anwesen des Hyūga-Clans - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Shag - Marry - Off The Cliff~
Anwesen des Hyūga-Clans - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:56 am von Ruka Yakushi

» ~Duck, Duck, Goose~
Anwesen des Hyūga-Clans - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:53 am von Ruka Yakushi

» The good old Times!
Anwesen des Hyūga-Clans - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 10:20 am von Ruka Yakushi

» Die Suche nach den Post Partnern
Anwesen des Hyūga-Clans - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 8:24 am von Ruka Yakushi

» Sookie Amatsu
Anwesen des Hyūga-Clans - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 5:53 am von Ruka Yakushi

Die Vorgeschichte
Anwesen des Hyūga-Clans - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 8:32 am von Shikamaru Nara
Das Ninja-Dorf Konoha-Gakure wird von Kyūbi, einem nahezu unbesiegbaren neun-schwänzigem Fuchsungeheuer, angegriffen. Dem vierten Hokage Minato Namikaze gelingt es, durch Opferung seines eigenen Lebens, diesen Dämonen im Körper seines eigenen Sohnes – Naruto – zu versiegeln und damit die Gefahr zu bannen. Minatos Vorgänger, der dritte Hokage übernimmt nun wieder die Führung des Dorfes.


Kommentare: 0
Die lebendigsten Themen
Kleiner See nahe des Waldes
Darker than Black
@~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @
Am Rande des Großen Hügels
~Sakura's Wohnung~
Hero's Come Back
Miharu und Gaara
Happy Halloween
Konoha High School
Schattiger Trainingsplatz im Wald

 

 Anwesen des Hyūga-Clans

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Anwesen des Hyūga-Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des Hyūga-Clans   Anwesen des Hyūga-Clans - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 12, 2011 6:37 am

Noch immer lächelte ich eicht und vergrub mein Gesicht dann in meinem Kopfkissen. Ich fühlte mich wirklich wohl als er sich an mich kuschelte. Mir war mein Bruder unglaublich wichtig und daher genoss ich es immer wenn er in meiner Nähe war. Dies war eher selten...wir waren beide oft auf Mission und ich musste dann auch noch öfters bei den Chu-nin Auswahlprüfungen helfen.
Nach oben Nach unten
Neji Hyūga

Neji Hyūga


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.08.11

Anwesen des Hyūga-Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des Hyūga-Clans   Anwesen des Hyūga-Clans - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 12, 2011 5:42 pm

In aller Ruhe schlief ich weiter ohne wirklich zu wissen was meine Schwester dachte im Schlaf. Ich war nur für sie hier geblieben und das änderte sich nicht. Wir beide waren Jo-nin doch ich half eher bei den Missionen als bei den Prüfungen. Ich hatte selber mein Team um das ich mich kümmern musste, doch die Frage war wo waren Sensen Guy, Lee und TenTen hin verschwunden. Mit dem Gedanken drehte ich mich dann auf die andere Seite und schlief weiter.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Anwesen des Hyūga-Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des Hyūga-Clans   Anwesen des Hyūga-Clans - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 9:22 am

Als sich mein Bruder drehte wurde ich von dem leichten auf und abwippen der Matratze wach. Verschlafen öffnete ich langsam die Augen und drehte den Kopf so das ich meinen Bruder sehen konnte. Dann Sah ich aus dem Fenster. Es war mitten in der Nacht und der Mond stand hoch am Zenit. Lautlos stand ich auf und schlich mich raus. Ich wusste genau wo ich hin wollte. an einen Ort den nur ich kannte. Mein Bruder konnte ruhig weiter schlafen, er sollte mal entspannen, dies hatte er schon lange nicht mehr. Ich schlich mich aus dem Anwesen heraus und begab mich zu meinem Rosengarten.

weg -> Rika's geheimer Rosengarten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anwesen des Hyūga-Clans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des Hyūga-Clans   Anwesen des Hyūga-Clans - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anwesen des Hyūga-Clans
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Neji Hyūga
» Hanabi Hyuga
» Anwesen des Nara-Clanes
» Haus des Sato-Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of a Shinobi :: Konoha-Gakure :: Wohngebiet-
Gehe zu: