Legend of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


hier werdet ihr zu einem echten Shinobi! Kämpft mit oder gegen eure Freunde und bald werdet ihr starke Ninjas sein.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lady Sanija (fertig)
Anwesen des Nara-Clanes Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 3:39 am von Sanija

» Date or Next
Anwesen des Nara-Clanes Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:59 am von Ruka Yakushi

» ~ Assoziationskette
Anwesen des Nara-Clanes Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Entweder, Oder~
Anwesen des Nara-Clanes Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Shag - Marry - Off The Cliff~
Anwesen des Nara-Clanes Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:56 am von Ruka Yakushi

» ~Duck, Duck, Goose~
Anwesen des Nara-Clanes Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:53 am von Ruka Yakushi

» The good old Times!
Anwesen des Nara-Clanes Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 10:20 am von Ruka Yakushi

» Die Suche nach den Post Partnern
Anwesen des Nara-Clanes Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 8:24 am von Ruka Yakushi

» Sookie Amatsu
Anwesen des Nara-Clanes Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 5:53 am von Ruka Yakushi

Die Vorgeschichte
Anwesen des Nara-Clanes Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 8:32 am von Shikamaru Nara
Das Ninja-Dorf Konoha-Gakure wird von Kyūbi, einem nahezu unbesiegbaren neun-schwänzigem Fuchsungeheuer, angegriffen. Dem vierten Hokage Minato Namikaze gelingt es, durch Opferung seines eigenen Lebens, diesen Dämonen im Körper seines eigenen Sohnes – Naruto – zu versiegeln und damit die Gefahr zu bannen. Minatos Vorgänger, der dritte Hokage übernimmt nun wieder die Führung des Dorfes.


Kommentare: 0
Die lebendigsten Themen
Kleiner See nahe des Waldes
Darker than Black
@~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @
Am Rande des Großen Hügels
~Sakura's Wohnung~
Hero's Come Back
Miharu und Gaara
Happy Halloween
Konoha High School
Schattiger Trainingsplatz im Wald

 

 Anwesen des Nara-Clanes

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Shikamaru Nara
Admin
Shikamaru Nara


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 26
Ort : Geisenheim

Anwesen des Nara-Clanes Empty
BeitragThema: Anwesen des Nara-Clanes   Anwesen des Nara-Clanes Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 9:40 am

Ich kam zu hause an. Suki würde
sicherlich in wenigen Augenblicken
auch hier sein...
Schnell öffnete ich die Tür ein
wenig und lies meinen Blick
in den Flur schweifen.
Keiner zu sehen...
Meine Mutter war sicherlich mit
meinem Vater und meinem
Bruder im Esszimmer...
Da würde ich jetzt auch hin müssen
und mir das geschreie meiner
Mutter anhören...
Nach oben Nach unten
https://legend-of-shinobi.forumieren.net
Suki Naito

Suki Naito


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.08.11

Anwesen des Nara-Clanes Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des Nara-Clanes   Anwesen des Nara-Clanes Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 9:45 am

Bald schon stand ich hinter Shikamaru und sah nun ebenso zur Türe herein. Was eine Ruhe... Unheimlich... Ich erschauderte kurz und sah zu ihm hoch. "Darf ich mit rein?", fragte ich nun und lächelte leicht. "Sei nicht so aufdringlich...", knurrte mir Akuma zu. Ich drückte seine Schnauze leicht zu und grinste breit. "Bin ich aber.", meinte ich dann noch immer grinsend und hielt mich an Shikamarus Jacke fest.
Nach oben Nach unten
Shikamaru Nara
Admin
Shikamaru Nara


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 26
Ort : Geisenheim

Anwesen des Nara-Clanes Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des Nara-Clanes   Anwesen des Nara-Clanes Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 9:48 am

Erneut seufzte ich. Dieses Mädchen ging
mir wirklich auf die nerben...sie war ja
bald noch schlimmer wie Temari oder Ino...
"meinet Wegen..."
murmelte ich und öffnete die Tür ganz.
Drinnen zog ich die Schuhe aus und ging
ins Esszimmer.
Nach oben Nach unten
https://legend-of-shinobi.forumieren.net
Suki Naito

Suki Naito


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.08.11

Anwesen des Nara-Clanes Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des Nara-Clanes   Anwesen des Nara-Clanes Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 9:52 am

Ich lächelte und zog meine Schuhe noch vor der Haustür aus um dem jüngsten des Nara-Clans in das Anwesen zu folgen. Leise gähnte ich und tappte ihm hinterher. Akuma hatte sich vor der Tür zusammen gerollt und wartete auf mich. Hoffentlich stellte er nichts an... Naja... Selbst wenn... Er würde sein Fett wegbekommen... Ich seufzte grinsend und sah wieder zu Shikamaru hoch.
Nach oben Nach unten
Shikamaru Nara
Admin
Shikamaru Nara


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 26
Ort : Geisenheim

Anwesen des Nara-Clanes Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des Nara-Clanes   Anwesen des Nara-Clanes Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 9:54 am

Drinnen erwartete mich schon meine Familie.
Meine Mutter sah ziemlich wütend aus und ich
seufzte erneut. Sie nahm mich mit in die Küche.
Dort würde ich sicherlich noch eine Weile bleiben...
wenn meine Mutter mich simpfte dann richtig...
wie immer also....
Nach oben Nach unten
https://legend-of-shinobi.forumieren.net
Suki Naito

Suki Naito


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.08.11

Anwesen des Nara-Clanes Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des Nara-Clanes   Anwesen des Nara-Clanes Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 9:59 am

Ich lächelte freundlich als ich bei der Familie im Esszimmer ankam. Sofort packte sich Shikamarus Mutter ihren Sohn und schleppte ihn in die Küche... Das gibt wohl Stress... Ich grinste breit und sah zu Shikaku und Shiki. Mein Lächeln war noch immer nicht verschwunden. "Itadakimasu..", meinte ich nun und verbeugte mich kurz.
Nach oben Nach unten
Shiki Nara

Shiki Nara


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.08.11

Anwesen des Nara-Clanes Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des Nara-Clanes   Anwesen des Nara-Clanes Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 10:20 am

Ich sah zu meinem kleinen Bruder als dieser die Tür hereinkam und grinste. Das würde für den kleinen Shika sicherlich Ärger geben. Weiterhin grinsend sah ich kurz zu meinem Vater, welcher mir gegenüber saß, und dann zu Suki welche herein kam. //kenne ich die Nicht? hmm...sie kommt mir zumindest bekannt vor...// dachte ich und nickte weiterhin grinsend. "vielen Dank! setz dich doch" meinte ich und klopfte leicht auf den Platz neben mir
Nach oben Nach unten
Suki Naito

Suki Naito


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.08.11

Anwesen des Nara-Clanes Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des Nara-Clanes   Anwesen des Nara-Clanes Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 10:24 am

Ich lächelte noch kurz bis mein Lächeln beinahe verschwand. Plötzlich erhob Shiki, Shikamarus älterer Bruder, das Wort. Ich sah ihn überrascht an und errötete leicht. "O-Okay..", meinte ich nun und lächelte leicht rot. Dann lief ich langsam zu ihm rüber und setzte mich auf den Platz neben ihm. Er war ziemlich nett.. Und gut aussehen tat er sowieso. Verstohlen lächelte ich zu ihm rüber, bevor ich meinen Blick wieder geradeaus richtete. Immer noch hatte ich einen leichten Rotschimmer auf den Wangen.
Nach oben Nach unten
Shiki Nara

Shiki Nara


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.08.11

Anwesen des Nara-Clanes Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des Nara-Clanes   Anwesen des Nara-Clanes Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 10:28 am

Ich nahm meine Stäbchen als sie saß und nahm einen Bissen von dem Essen welches meine Mutter gekocht hatte. Ich sah kurz zu Suki herüber. "willst du auch etwas essen?" fragte ich sie und nahm dann einen weiteren Bissen des Essens.
Nach oben Nach unten
Suki Naito

Suki Naito


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.08.11

Anwesen des Nara-Clanes Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des Nara-Clanes   Anwesen des Nara-Clanes Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 10:32 am

Kurz lächelte ich wieder und sah etwas von ihm weg. Kurz atmete ich durch und lächelte zu ihm. "Wenn du mir was abgibst.", meinte ich dann frech und deutete kurz auf sein Essen. Mittlerweile stützte ich meinen Kopf mit einer Hand ab. Der Ellbogen der selbigen Hand weilte auf dem Tisch, damit ich nicht wegrutschte. Kurz sah ich nochmal zum Essen und dann wieder endgültig zu Shiki.
Nach oben Nach unten
Shiki Nara

Shiki Nara


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.08.11

Anwesen des Nara-Clanes Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des Nara-Clanes   Anwesen des Nara-Clanes Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 10:37 am

"hn" gab ich von mir und grinste breit. Wie immer war es mein normales freches Grinsen. "nagut" grinste ich und hielt ihr etwas mit den Stäbchen hin. Ich musterte sie kurz und sah dann im Augenwinkel zu meinem Vater. Was er wohl gerade dachte weil er mich so beobachtete? hmm...es konnte mir ja egal sein...also sah ich wieder zu Suki herüber.
Nach oben Nach unten
Suki Naito

Suki Naito


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.08.11

Anwesen des Nara-Clanes Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des Nara-Clanes   Anwesen des Nara-Clanes Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 10:41 am

Kurz kicherte ich, beugte mich dann vor, wobei ich meine Haare, beziehungsweise einzelne Strähnen, zurück hielt und nahm vorsichtig das Essen meinen mit weichen Lippen von den Stäbchen. Dabei sah ich zu ihm hoch und lächelte erneut. Langsam zog ich meinen meinen Kopf zurück, schloss genießend die Augen und kaute langsam. "Lecker...~", meinte ich dann schnurrend und kicherte leise.
Nach oben Nach unten
Shiki Nara

Shiki Nara


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.08.11

Anwesen des Nara-Clanes Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des Nara-Clanes   Anwesen des Nara-Clanes Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 11:01 am

Weiterhin grinste ich und aß dann auch wieder als sie kaute. "freut mich das es dir schmeckt! aber meine Mutter kann ja gut kochen" sagte ich und lächelte nun. Erneut hielt ich ihr dann etwas zu Essen hin und wartete darauf das sie es aß.
Nach oben Nach unten
Suki Naito

Suki Naito


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.08.11

Anwesen des Nara-Clanes Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des Nara-Clanes   Anwesen des Nara-Clanes Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 11:05 am

Vorsichtig hielt ich meine Hand unter das Stäbchen, da es diesmal so schien, als würde etwas fallen. Jedoch irrte ich mich da. Es blieb alles auf dem Stäbchen, bis das Essen in meinem Mund verschwunden war. "Arigato..~", lächelte ich nun und setzte mich wieder hin. Was sein Vater wohl dachte.. Kurz schielte ich zu ihm rüber und grinste dann leicht zu Shiki.
Nach oben Nach unten
Shiki Nara

Shiki Nara


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.08.11

Anwesen des Nara-Clanes Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des Nara-Clanes   Anwesen des Nara-Clanes Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 11:13 am

Ich aß dann weiter und grinste wieder. Schnell blickte ich in die Küche aus der man deutlich die Laute Stimme meiner Mutter hörte. Ich seufzte leise und nahm einen weiteren Bissen. Mein kleiner Bruder tat mir doch schon irgendwie leid...aber jetzt da rein zu gehen wäre nicht sehr schlau gewesen. Ich war stumm und sah wieder leicht grinsend zu Suki
Nach oben Nach unten
Suki Naito

Suki Naito


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.08.11

Anwesen des Nara-Clanes Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des Nara-Clanes   Anwesen des Nara-Clanes Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 11:17 am

"Was grinst du?", fragte ich nun und kicherte leise. Kurz schlossen sich meine Augen, dann jedoch sah ich ihn wieder an. Freundlich war das Lächeln, beinahe schon Grinsen, welches ich ihm zu warf. Kurz strich ich mir eine Strähne hinters Ohr bevor ich mich wieder richtig in den Stuhl setzte.
Nach oben Nach unten
Shiki Nara

Shiki Nara


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.08.11

Anwesen des Nara-Clanes Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des Nara-Clanes   Anwesen des Nara-Clanes Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 11:24 am

"ich grinse fast immer" gab ich ihr nur als Antwort und wieder wurde das Grinsen frech. Ab und zu gab ich ihr wieder was zu Essen ab bis ich dann die bei Seite legte als der Teller leer war. Seufzend lehnte ich mich im Stuhl zurück. Meine Mutter war wohl inzwischen verstummt. Zumindest war aus der Küche nichts mehr zu hören. Ich schloss kurz die Augen bevor ich Suki dann wieder ansah.
Nach oben Nach unten
Suki Naito

Suki Naito


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.08.11

Anwesen des Nara-Clanes Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des Nara-Clanes   Anwesen des Nara-Clanes Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 9:49 pm

Ich kicherte leise. Mir war ebenso aufgefallen, dass keine Streitlaute mehr aus der Küche kamen. "Hmm..", machte ich nun leise und gähnte leicht. Dann sah ich wieder zu Shiki, direkt in seine Augen. Kurz schauderte ich. Dann lächelte ich wieder uns stütze erneut meinen Kopf ab. "Es scheint als habe sich deine Mutter wieder eingekriegt.", grinste ich nun.
Nach oben Nach unten
Shiki Nara

Shiki Nara


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.08.11

Anwesen des Nara-Clanes Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des Nara-Clanes   Anwesen des Nara-Clanes Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 5:00 am

Ich merkte wie sie erschaudert als sie in meine Augen sah. Ich grinste breit und sah wieder kurz in die Küche. "entweder das oder sie ist so wütend das sie wieder spült und mein Bruder zu den Hirschen musste..." lachtze ich und lehnte mich erneut im Stuhl zurück. Kurz glitt mein Bick zu meinem Vatr der es inzwischen aufgegeben hatte mich mit Blicken zu strafen.
Nach oben Nach unten
Suki Naito

Suki Naito


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.08.11

Anwesen des Nara-Clanes Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des Nara-Clanes   Anwesen des Nara-Clanes Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 8:26 am

Ich merkte wie er immer noch grinste. Eigentlich fühlte ich mich ziemlich wohl. Das Einzige was mir Unbehagen machte war Shikis Vater... Er strafte seinen Sohn mit Blicken und ich hatte das Gefühl mich auch. "Können wir vielleicht woanders hin... Dein Vater macht mir etwas Angst...", flüsterte ich nun zu Shiki und sah auf den Teller.
Nach oben Nach unten
Shiki Nara

Shiki Nara


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.08.11

Anwesen des Nara-Clanes Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des Nara-Clanes   Anwesen des Nara-Clanes Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 8:46 am

Ich lachte auf als sie meinte mein Vater mache ihr Angst. Damals war es bei mir auch so aber inzwischen hatte sich das gelegt. "hmm...nagut...komm mit" meinte ich und stand auf. Den Teller lies ich stehen weil ich wusste das meine Mutter mich so oder so anschnauzen würde. Entweder weil ich in die Küche kam wo sie sauer war oder weil ich den Teller stehe lies...also früher oder später würde ich Ärger bekommen...ich hatte mich für später entschieden. Ich nahm Suki einfach an der Hand und verließ mit ihr das Esszimmer und nahm sie mit in mein Zimmer.

Nach oben Nach unten
Suki Naito

Suki Naito


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.08.11

Anwesen des Nara-Clanes Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des Nara-Clanes   Anwesen des Nara-Clanes Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 8:51 am

Ich lächelte ihn an. "Danke.", flüsterte ich dann noch. Schon nahm er meine Hand und zog mich mit sich. Wir stiegen Treppen hinauf und bald schon kamen wir in seinem Zimmer an.
Nach oben Nach unten
Shiki Nara

Shiki Nara


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.08.11

Anwesen des Nara-Clanes Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des Nara-Clanes   Anwesen des Nara-Clanes Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 9:04 am

In meinem Zimmer angekommen setzte ich mich auf mein Bett und zog sie neben mich. Erneut ggrinste ich breit. Sie war ein wirklich hübsches Mädchen. Dies war leider auch meine schwäche. Hübschen Mädchen konnte ich nicht wiederstehen. Dennoch würde ich versuchen mich zusammen zu reissen. Ich sah sie an und wartete auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Suki Naito

Suki Naito


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.08.11

Anwesen des Nara-Clanes Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des Nara-Clanes   Anwesen des Nara-Clanes Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 9:09 am

Ich zuckte kurz als er mich neben sich zog. Und da wieder! Diese Augen! Schlimmer als bei Shikamaru. Mir blieb die Luft weg und wieder lief mir ein Schauer über den Rücken. Wie er mich ansah. Ich bemerkte wie meine Wangen langsam warm wurden. Ich errötete?! Langsam öffnete ich meinen Mund, bekam jedoch nur ein stotteriges "Shi-Shiki..." Was würde er jetzt tun? Vielleicht war die Idee woanders hin zu gehen doch nicht so clever gewesen...
Nach oben Nach unten
Shiki Nara

Shiki Nara


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.08.11

Anwesen des Nara-Clanes Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des Nara-Clanes   Anwesen des Nara-Clanes Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 9:18 am

Erneut lachte ich leicht auf als sie anfing zu stottern. Auch ich sah ihr kurz in die AUgen bevor ich den Blick abwandt. Ich legte mir eine Hand in den Nacken und seufzte. Ich schloss die Augen. Ich musste mich wirklich beherrschen sie jetzt nicht einfach zu küssen. Jedoch sah man mir dies nicht an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anwesen des Nara-Clanes Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des Nara-Clanes   Anwesen des Nara-Clanes Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anwesen des Nara-Clanes
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Shikamaru Nara
» Shiki Nara
» Anwesen des Hyūga-Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of a Shinobi :: Konoha-Gakure :: Wohngebiet-
Gehe zu: