Legend of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


hier werdet ihr zu einem echten Shinobi! Kämpft mit oder gegen eure Freunde und bald werdet ihr starke Ninjas sein.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lady Sanija (fertig)
Darker than Black  - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 3:39 am von Sanija

» Date or Next
Darker than Black  - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:59 am von Ruka Yakushi

» ~ Assoziationskette
Darker than Black  - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Entweder, Oder~
Darker than Black  - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Shag - Marry - Off The Cliff~
Darker than Black  - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:56 am von Ruka Yakushi

» ~Duck, Duck, Goose~
Darker than Black  - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:53 am von Ruka Yakushi

» The good old Times!
Darker than Black  - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 10:20 am von Ruka Yakushi

» Die Suche nach den Post Partnern
Darker than Black  - Seite 5 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 8:24 am von Ruka Yakushi

» Sookie Amatsu
Darker than Black  - Seite 5 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 5:53 am von Ruka Yakushi

Die Vorgeschichte
Darker than Black  - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 8:32 am von Shikamaru Nara
Das Ninja-Dorf Konoha-Gakure wird von Kyūbi, einem nahezu unbesiegbaren neun-schwänzigem Fuchsungeheuer, angegriffen. Dem vierten Hokage Minato Namikaze gelingt es, durch Opferung seines eigenen Lebens, diesen Dämonen im Körper seines eigenen Sohnes – Naruto – zu versiegeln und damit die Gefahr zu bannen. Minatos Vorgänger, der dritte Hokage übernimmt nun wieder die Führung des Dorfes.


Kommentare: 0
Die lebendigsten Themen
Kleiner See nahe des Waldes
Darker than Black
@~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @
Am Rande des Großen Hügels
~Sakura's Wohnung~
Hero's Come Back
Miharu und Gaara
Happy Halloween
Konoha High School
Schattiger Trainingsplatz im Wald

 

 Darker than Black

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Darker than Black  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 5 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 6:37 am

Ich schaute sie an, sie hatte sich dies also getraut. Sanft leckte ich über ihre Lippen, meine Hände strichen sanft über ihre Seiten für einen Augenblick. Auf den anderen legten Blick spreizte ich ihre Beine weiter und drang in sie ein, jedoch schnell um ihr nicht zu viele schmerzen zu zufügen. Ich begann mich leicht zu bewegen, um tiefer einzudringen, verkniff mir aber das Gestöhne. In ruhe küsste ich sie nun weiter und strich über ihren Bauch entlang. Vorsichtig strich ich kurz über die Wunde. Sie sollte keine schmerzen verspüren, auch wenn ich über ihre Wunde gestrichen hatte. Es gab für sie andere sorgen....diese hießen sie könnte danach Schwanger sein von mir, da ich sie entjungferte gerade.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Darker than Black  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 5 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 6:44 am

Als er in mich eindrang, musste ich aufstöhnen und warf meinen Kopf in den Nacken.Mit meinen Händen krallte ich mich in seinen Rücken.Als er mir über die Wunde strich, zuckte ich nochmal leicht zusammen.Mich störte es nicht sehr, da ich grad andere Probleme hatte.Ich biss mir auf die Unterlippe und versuchte das Stöhnen zu unterdrücken, was mir aber nicht gelang.Ich musste stöhnen.Jedesmal wenn er rein und raus ging.Mir war es egal.Ich wollte es.Unbedingt!Mir began es zu gefallen.Diese Zärtlichkeit.Es war perfekt.Ich entspannte mich nun etwas und genoss das Ganze.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Darker than Black  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 5 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 6:50 am

Ich schaute sie an und bewegte mich in aller ruhe weiter. Leicht gab ich etwas stärkere Stöße um voran zu kommen. Weiter küsste ich sie und liebkoste dann ihren Bauch sanft mit Streicheleinheiten. Mit einer Hand zog ich leicht ihren BH aus und saugte an ihren Nippeln. Es schien ihr anscheinend zu gefallen was ich mit ihr machte und wie ich mit ihr umging. Ich legte leicht noch einen Gang zu und stöhnte nun ebenfalls leise.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Darker than Black  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 5 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 7:11 am

Ich genoss wirklich alles.Seine Berührungen,seine Aura,seine Stöße.Ich stöhnte immer wieder.Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten.Ich musste es rauslassen.Währenddessen krallte ich mich noch fester in seinen Rücken da er sich jetzt auch meinen Brüsten widmete.Mein Puls raste und ich keuchte vor Erregung.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Darker than Black  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 5 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 7:19 am

Ich schloss meine Augen und wurde wilder mit meiner Bewegung. Die Stöße wurden von mal zu mal härter. Ich war einfach in fahrt geraten und saugte weiter an ihren Nippeln. Ich spürte wie sie sich erregte und merkte wie der Puls von ihr raste. Kein Wunder beim ersten mal, war dies üblich. Ich stöhnte etwas lauter als sie. Strich sanft über ihre Seiten und lies es mir gut gehen dabei.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Darker than Black  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 5 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 7:23 am

Ich krümmte mich leicht.In mir stieg plötzlich eine Hitze hoch.Ich krallte mich also noch etwas fester in seinen Rücken sodass er anfing zu bluten.Ich keuchte.Ich öffnete die Augen und sah ihn an.Anscheinend gefiel ihm das genauso sehr wie mir.Ob er das schonmal erlebt hatte?Viel Zeit zum nachdenken blieb mir nicht wirklich da ich immer wieder aus dem Konzept gebracht wurde...
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Darker than Black  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 5 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 7:31 am

Ich nahm war wie das warme Blut aus meinen Rücken quoll und darüber hinweg lief. Mir war es genauer genommen egal was mit meinem Rücken geschah, doch irgendwas schien sie zu beunruhigen. "Beruhig dich" meinte ich mit leiser Stimme zu ihr und strich vorsichtig über ihren Körper. Sanft löse ich mich von ihrer Brust und leckte über ihre Lippen entlang. Sie war wirklich aus irgendeinem Grund nervöser geworden. Ich lies das Tempo sinken und meine Stöße wurden wieder leichter. Hatte ich sie verletzt?
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Darker than Black  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 5 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 7:43 am

Ich beruhigte mich ein wenig,aber nicht wirklich viel.Diese Hitze begann mich zu quälen.Ob es so weit war?
,,I-ich glaube...es ist so weit...''

Ich stöhnte erneut...
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Darker than Black  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 5 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 7:47 am

Ich war verwirrt und beruhigte sie dennoch weiter. "Was ist soweit?" fragte ich sie ruhig und bewegte mich dennoch weiter. Meinte sie das ich komme? Ich schloss meine Augen und bewegte mich weiter. "Meinst du ich komme?" stöhnte ich dann lauter mit einer weiteren Frage. Ich keuchte leise, doch ich machte weiter. Meine Lippen liebkosten ihren Hals zärtlichst. Ich konnte sie nicht wirklich leiden sehen, dennoch machte ich weiter.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Darker than Black  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 5 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 7:52 am

,,N-nein...ich komme...''
Das Atmen viel mir schwerer und mein Herz fühlte sich an als ob es gleich zerbringen würde.Dann war noch diese Hitze da die mich quälte.Ich konnte langsam nicht mehr.Ich keuchte und stöhnte.Das Stöhnen wurde immer lauter und lauter.Ich versuchte es zu unterdrücken da ich nicht so laut sein wollte.Aber das gelang mir nicht sehr lange...
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Darker than Black  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 5 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 7:59 am

Ich sah sie weiter an und legte wieder einen Gang zu, wobei die Stöße wieder kräftiger wurden. Ich stöhnte laut weiter, unterdrücken versuchte ich es ebenfalls. Sie quälte sich wirklich damit, doch ich genoss ihr Gestöhne sehr. Sanft knabberte ich an ihrem Ohr. Ich spürte wie tief ich schon eingedrungen war und war auch schon fast am Ziel wohin ich gelangen wollte. Die Stöße die ich ihr vergab wurden kräftiger, genau wie die Bewegung von mir, ich war wohl eher auf Level 20 drauf. Bis dann mich endlich was erlöste, ich kam endlich. Laut stöhnte ich auf und keuchte dabei, zugleich ergoss ich mich zwei mal in ihr und zog mich dann aus ihr zurück. Ich lies mich einfach neben sie fallen und schaute zu ihr.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Darker than Black  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 5 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 8:27 am

Als ich kam konnte ich es nicht mehr aushalten und schrie auf.Danach keuchte ich und sah zur Decke.Ich schloss langsam die Augen.Ich war nun müde.Die Hitze verschwand langsam und mein Puls beruhigte sich.Ich war erschöpft.Ich keuchte.Nach einer Weile sah ich zu ihm rüber und lächelte ihn zufrieden an.Ich fühlte mich gut.Nur ich hatte leichte Schmerzen...
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Darker than Black  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 5 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 8:34 am

Ich selber war erschöpft und schaute sie vollkommen fertig an. Schon nach einigen Minuten rappelte ich mich wieder auf und zog mir meine Boxershorts sowie mein Hemd an, danach folgte die Hose. Als ich fertig war zog ich Hanabi an. Sie sollte hier nicht nackt liegen bleiben. Ich legte meinen Kopf auf ihre Brust und atmete durch "Es war dein erstes mal oder?" fragte ich sie leise. Vorstellen das sie es mit jemand anderem hatte konnte ich mir nicht. Sie musste sich dafür nicht schämen wenn es ihr erstes war, meins war es schließlich auch.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Darker than Black  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 5 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 9:58 am

ich sah zu ihm runter.
,,J-ja...war es...''
Ich schloss meine Augen und fuhr mit einer Hand durch seine Haare.Ich fühlte mich bei ihm so wohl.So...geborgen.Also wurde mir etwas klar...Ich hatte Gefühle für ihn.Ohne sie hätte ich mich wahrscheinlich nicht drauf eingelassen.Ich lag nun schweigend mit den Augen geschlossen da.Ich atmete nun wieder normal und mein Puls war (soweit ich merkte) wieder im Normalzustand.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Darker than Black  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 5 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 10:03 am

"Meins auch" murmelte ich leise. Mein Blick senkte sich leicht, schaute aber noch aus den Augenwinkeln heraus zu ihr. "Es kann sein das ich dich geschwängert habe" meinte ich zu ihr und schloss daraufhin die Augen. Ob sie das nun glaubte oder mit einverstanden war? Ich hoffte es. Vielleicht war es so, vielleicht auch nicht....ich konnte nichts darüber hinaus sagen. Ich atmete tief durch und mochte es wie sie durch mein Haar strich. Ob sie es nun vielleicht öfter haben wollte? Ich wollte sie deswegen nicht fragen.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Darker than Black  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 5 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 10:08 am

,,Schwanger?...''
Ich riss leicht die Augen auf.Oh nein.Wenn das wahr ist...Mein Vater hielt nicht viel vom Uchiha Clan.Wenn ich auch noch ein Kind von einem Uchiha bekomme,würde ich Enterbt.Zuerst bekam ich Panik.Doch dann,beruhigte ich mich wieder und fand es eigentlich gar nicht so schlimm.Ich fand es eher ganz gut.Immerhin könnte er so seinen Clan wieder aufbauen und ich hätte einen Grund nicht Erbin des Hyuga Clans zu werden.Obwohl ich es gern wollte.Nur leider stand mir diese Sache im Weg um meinen Traum zu erreichen.Immerhin kann man auch schwanger Konoichi sein wenn man nicht übertreibt.Ich lächelte leicht.
,,Mir egal...'', sagte ich und schloss die Augen wieder.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Darker than Black  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 5 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 10:19 am

Ich lies meine Augen geschlossen. Die Stille war schön, es war so friedlich und niemand war anwesend der sie oder mich störte. Mit meinem Kopf kuschelte ich mich leicht an ihre Brust und schwieg. Ich hatte nichts mehr zu sagen, außer das sie bald eine Apotheke aufsuchen sollte und nach einem Schwangerschaftstest fragen musste. Ich musste wissen ob sie falls von mir schwanger war. Ich befaste mich nur mit diesem Gedanken und musste dann auch schon seufzten.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Darker than Black  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 5 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 10:23 am

,,Wieso...?Wieso....hast du das mit mir getan?Ich dachte du hasst mich...''
Nach dem Baby-Gedanke fiel mir dieser Gedanke wieder ein.Und dieser ließ mich auch nicht mehr los.Wieso so plötzlich?Wieso hat er mit mir geschlafen obwohl er mir immer gezeigt hatte das er mich hasst?In meinem Kopf drehte es sich leicht da ich mir jede, erdänklich Möglichkeit ausmalte und die dazu passende Geschichte.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Darker than Black  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 5 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 10:33 am

"Weil du niedlich bist" meinte ich zu ihr und schaute zur Seite. Sie war schon komisch, erstmal gefallen dran haben und nun dies. Ändern konnte ich das Mädchen nicht. Ich küsste vorsichtig ihre Kehle und dachte nach. "Es hat dir doch gefallen oder nicht?" fragte ich dann sicherheitshalber nach. Sie wollte mir ja wohl nicht weiß machen das es sie gestört hatte. Ich ruhte mich einfach aus und versuchte ruhig zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Darker than Black  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 5 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 10:41 am

,,Nein das meinte ich nicht...Es war wunderschön...Tut mir leid...''
Na super!Und schon hab ich wieder Mist gebaut.Konnte ich nicht einfach die Klappe halten?Es war doch grade so schön.Ich seufzte und strich ihm weiter durch die Haare.Ich schämte mich für das was ich eben gefragt hatte und sah zur Seite.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Darker than Black  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 5 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 10:49 am

Ich genoss es wie sie mir durchs Haar strich. Meine Hand legte ich an ihr Kinn und strich mit dem Daumen darüber "Schon okay...ich habs falsch verstanden" murmelte ich um ihr keine Schuldgefühle aufzuweisen. Sie war zierlich für mich deshalb sollte ich eher aufpassen was ich sagte. Sie strich mich gerade über eine Stelle an meinem Kopf wo ich es äußerst mochte gekrault zu werden was niemand wusste. Ich zuckte kurz zusammen und ein Katzenähnliches schnurren ertönte.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Darker than Black  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 5 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 11:01 am

Ich sah ihn an und wurde bei dem Wort,,niedlich'' rot.War ich das wirklich?Auf jedenfall fühlte ich mich geschmeichelt.Als er ein Geräusch machte, das einem Schnurren ähnlich war,musste ich lächeln.Also kraulte ich ihn dort weiter.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Darker than Black  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 5 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 11:09 am

Ein roter Schimmer setzte sich auf meinen Wangen ab. Hatte sie etwa gehört das ich geschnurrt hatte? Es schien so da sie mich dort weiter kraulte und ich lauter schnurren musste. Es erinnerte mich an damals als ich kleiner war, Itachi hatte mich dort zu oft gekrault als es mir nicht gut ging. Das war nur noch eine traurige Erinnerung. Meinen Bruder konnte man nicht zurück holen von den Toten.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Darker than Black  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 5 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 11:13 am

,,Sag mal...willst du denn...ein Kind?''
Ich hoffte das ich nicht wieder in ein Fettnäpfchen getreten war und er wieder wütend wurde.Während ich aber so fragte,sah ich vor meinen Augen schon die glückliche Familie.Wir verheiratet,Hatten 2 Kinder.Ein junge und ein Mädchen und ein drittes wäre schon unterwegs.Doch als ich mir das so vorstellte wurde mir bewusst,wie schnell so etwas vorbei sein könnte.Es war schon traurig.Als ich dann von meinen Gedanken zurück kam,wartete ich gespannt auf seine Antwort.Ich kraulte ihn aber weiter.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Darker than Black  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 5 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 11:17 am

Ich legte meinen Kopf leicht in den Nacken und genoss es einfach, während ein wohliges Brummen breit machte. "Eine Familie.....na ja gerne.....ich meine ich habe dich jetzt wohl möglich geschwängert...außerdem will ich meinen Clan wieder aufbauen, auch wenn es nicht reine Uchiha sind dann" meinte ich als Antwort zu ihr und strich über ihre Wange. Sie war einfach nur süß für mich....Zuckersüß wohl eher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Darker than Black  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Darker than Black
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ~*~Falling Inside The Black~*~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of a Shinobi :: Außerhalb des RPGs :: Mini RPG-
Gehe zu: