Legend of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


hier werdet ihr zu einem echten Shinobi! Kämpft mit oder gegen eure Freunde und bald werdet ihr starke Ninjas sein.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lady Sanija (fertig)
Darker than Black  - Seite 7 Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 3:39 am von Sanija

» Date or Next
Darker than Black  - Seite 7 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:59 am von Ruka Yakushi

» ~ Assoziationskette
Darker than Black  - Seite 7 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Entweder, Oder~
Darker than Black  - Seite 7 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Shag - Marry - Off The Cliff~
Darker than Black  - Seite 7 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:56 am von Ruka Yakushi

» ~Duck, Duck, Goose~
Darker than Black  - Seite 7 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:53 am von Ruka Yakushi

» The good old Times!
Darker than Black  - Seite 7 Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 10:20 am von Ruka Yakushi

» Die Suche nach den Post Partnern
Darker than Black  - Seite 7 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 8:24 am von Ruka Yakushi

» Sookie Amatsu
Darker than Black  - Seite 7 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 5:53 am von Ruka Yakushi

Die Vorgeschichte
Darker than Black  - Seite 7 Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 8:32 am von Shikamaru Nara
Das Ninja-Dorf Konoha-Gakure wird von Kyūbi, einem nahezu unbesiegbaren neun-schwänzigem Fuchsungeheuer, angegriffen. Dem vierten Hokage Minato Namikaze gelingt es, durch Opferung seines eigenen Lebens, diesen Dämonen im Körper seines eigenen Sohnes – Naruto – zu versiegeln und damit die Gefahr zu bannen. Minatos Vorgänger, der dritte Hokage übernimmt nun wieder die Führung des Dorfes.


Kommentare: 0
Die lebendigsten Themen
Kleiner See nahe des Waldes
Darker than Black
@~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @
Am Rande des Großen Hügels
~Sakura's Wohnung~
Hero's Come Back
Miharu und Gaara
Happy Halloween
Konoha High School
Schattiger Trainingsplatz im Wald

 

 Darker than Black

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Darker than Black  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 7 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 10:44 am

Ich folgte ihr die ganze Zeit über da sie meine Hand hielt. Niemand bemerkte mich hier worüber ich auch froh war. Ich lies ihre Hand los als wir da waren und schaute mich in dem Anwesen an. Es war groß, aber nicht größer als das des Uchiha Clans. Ich seufzte kurz und dachte dann weiter nach. "Wo kann ich schlafen?" fragte ich sie dann da sie mir alles zeigen musste.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Darker than Black  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 7 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 10:51 am

,,Darfst du dir aussuchen.Sofa,in meinem Zimmer oder im Gästezimmer.''
Ich lächelte.Während ich auf eine Antwort wartete, begann ich ihn etwas rum zu führen.Ich war froh das niemand da war.Aber in letzter Zeit war das öfters Mal der Fall.Vater musste irgendetwas erledigen.Hinata war auf einer Mission und Neji war auch auf Mission.Ich war also auf mich alleine gestellt.Aber so konnte ich wenigstens ab und zu mal eine Pause machen und abschalten.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Darker than Black  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 7 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 10:55 am

Ich folgte ihr und sah mich um als ich durch das Anwesen geführt wurde. Ich seufzte "Gästezimmer" murmelte ich leise, während ich genaustens alles betrachtete. Ich wusste nicht wirklich was ich machen sollte außer schweigen. Ich wusste nicht mal ob ich bei ihr im Bett schlafen durfte. Das musste sie entscheiden weshalb ich Gästezimmer geantwortet hatte.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Darker than Black  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 7 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 11:00 am

,,Wenn du magst kannst du auch bei mir im Bett schlafen...''
Ich blieb stehen und beendete damit den rundgang.Ich sah ihn leicht verlegen an.Mir war das etwas peinlich obwohl ich schon schlimmeres hinter mir hatte.Ich wartete also auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Darker than Black  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 7 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 11:11 am

"G...Gerne" murmelte ich leise. Es war schon überraschend für mich dieses zu hören. Ich dachte dann einfach nach, aber was sollte es schon schaden? Ich schlief überall gut. "Gut....ich würde mich nämlich gerne hinlegen da ich noch müde bin" meinte ich und hoffte das sie mich nicht als langweiler sah.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Darker than Black  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 7 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 11:16 am

,,Klar warum nicht.Ich bin auch etwas müde.''
Ich gähnte und streckte mich.Danach ging ich ins Zimmer und hoffte,das er mir folgte.Als ich im Zimmer war,zog ich mich schnell um und legte mich dann ins Bett.Ich war erschöpft.Ich wusste auch wieso.Immerhin wurde ich vorhin ganz schon auf trab gehalten.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Darker than Black  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 7 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 11:27 am

Ich folgte ihr schweigend. Als ich im Zimmer war zog ich mein Hemd, sowie Hose und Kurdel aus genauso wie ich das Seil vorher gelöst hatte. Dann legte ich mich auch schon zu ihr und kuschelte mich an ihren Körper. Sie war einfach niedlich ich konnte dieses Wort einfach nicht aus meinem Kopf kriegen.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Darker than Black  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 7 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 11:31 am

Ich dachte noch etwas nach,schloss danach aber meine Augen.Im meinem Kopf schwirrten immernoch diese Gedanken über das Kind.Ich war zwar nun fest entschlossen eine gute Mutter zu werden,aber trotzdem blieben die Sorgen das dem Kind etwas passieren könnte.Ich denke aber,das eine Frau die zum ersten mal ein Kind bekommt,das das normal ist solche gedanken zu haben.Es gibt schließlich für alles ein erstes Mal.Nachdem ich mit den Gedanken abgeschlossen hatte,schlief ich auch schon für einige Stunden ein.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Darker than Black  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 7 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 6:36 pm

Ich merkte nicht das sie noch nachgedacht hatte, wie denn auch? Ich war tief und fest eingeschlafen. Nichts könnte mich vielleicht wecken. Ich träumte davon das Konoha zerstört sei, aber nicht von mir sondern von Madara. Dabei hatte ich mit Hanabi eine Familie aufgebaut die ich nun schützen wollte da ich sie liebte. Ich wollte einfach sowas schreckliches nicht nochmal erleben.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Darker than Black  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 7 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 2:00 am

Ich schlief tief und fest für einige Stunden.Als ich wieder wach wurde,fühlte ich mich wieder fit.Ich sah rüber zu Sasuke und prüfte ob er noch schlief.Als dies der Fall war,stand ich vorsichtig auf und schlich mich ins Bad.Ich wollte mich duschen gehen.Immerhin...Naja auf jedenfall machte ich das Wasser an,zog mich aus und hüpfte dann unter die Dusche.Das Wasser hatte eine angenehme Temperatur und ich genoss diese Dusche vollkommen.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Darker than Black  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 7 Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 11:57 pm

Ich merkte nicht das sie wach geworden war und schlief einfach weiter, doch irgendwann wurde ich dann doch wach und sah mich hier um. Ein seufzten entwisch mir nur. Kurz streckte ich mich und rieb mir verschlafen die Augen. Es war komisch hier zu sein, ich wusste auch nicht warum....ich kannte sie kaum und wir waren verfeindet. Kurz überlegte ich ob sie nun doch vielleicht schwanger war oder nicht.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Darker than Black  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 7 Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 4:59 am

Ich ließ das Wasser auf meinen Kopf plätschern.Währenddessen dachte ich etwas nach.Einige Minuten später, erwachte ich wieder aus meinen Gedanken und ich machte das Wasser aus.Danach schnappte ich mir ein Handtuch und wickelte es mir um.Danach stieg ich aus der Dusche und sah in den Spiegel.Vielleicht würde ich bald Mutter sein.Allein der Gedanke daran versetzte mir eine leichte Gänsehaut.Ich wring meine Haare über dem Waschbecken aus und steckte diese mit einer großen Haarklammer nach oben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Darker than Black  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Darker than Black
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» ~*~Falling Inside The Black~*~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of a Shinobi :: Außerhalb des RPGs :: Mini RPG-
Gehe zu: