Legend of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


hier werdet ihr zu einem echten Shinobi! Kämpft mit oder gegen eure Freunde und bald werdet ihr starke Ninjas sein.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lady Sanija (fertig)
Darker than Black  - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 3:39 am von Sanija

» Date or Next
Darker than Black  - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:59 am von Ruka Yakushi

» ~ Assoziationskette
Darker than Black  - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Entweder, Oder~
Darker than Black  - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Shag - Marry - Off The Cliff~
Darker than Black  - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:56 am von Ruka Yakushi

» ~Duck, Duck, Goose~
Darker than Black  - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:53 am von Ruka Yakushi

» The good old Times!
Darker than Black  - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 10:20 am von Ruka Yakushi

» Die Suche nach den Post Partnern
Darker than Black  - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 8:24 am von Ruka Yakushi

» Sookie Amatsu
Darker than Black  - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 5:53 am von Ruka Yakushi

Die Vorgeschichte
Darker than Black  - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 8:32 am von Shikamaru Nara
Das Ninja-Dorf Konoha-Gakure wird von Kyūbi, einem nahezu unbesiegbaren neun-schwänzigem Fuchsungeheuer, angegriffen. Dem vierten Hokage Minato Namikaze gelingt es, durch Opferung seines eigenen Lebens, diesen Dämonen im Körper seines eigenen Sohnes – Naruto – zu versiegeln und damit die Gefahr zu bannen. Minatos Vorgänger, der dritte Hokage übernimmt nun wieder die Führung des Dorfes.


Kommentare: 0
Die lebendigsten Themen
Kleiner See nahe des Waldes
Darker than Black
@~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @
Am Rande des Großen Hügels
~Sakura's Wohnung~
Hero's Come Back
Miharu und Gaara
Happy Halloween
Konoha High School
Schattiger Trainingsplatz im Wald

 

 Darker than Black

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Darker than Black  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 9:28 am

,,Ach und von wem?''
Ich sah ihn fragend an.Niemand konnte ihm helfen.Er war allein.Und das sollte er auch wissen.Wieso sagte er das dann.Ich wartete erstmal auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Darker than Black  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 9:47 am

"Das geht dich nichts an" knurrte ich und ballte meine Hände zu Fäusten. In dem Moment als ich weiter mit dem Rücken zu Boden rutschte blieb die Zwangsjacke oben. Vor allem das Band was zwischen meinen Schritt durchlief zog sich deswegen nach oben und mein Schritt begann zu schmerzen, weswegen ich mir auf die Unterlippe biss. //Misst....// dachte ich nur und legte meinen Kopf in den Nacken da es mir zu sehr schmerzte. Jetzt musste sie mir helfen was sie denke ich nicht tat. Ich konnte es ja schließlich nicht selbst lockern.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Darker than Black  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 9:49 am

Ich sah ihn an.Anscheinend hatte er ein kleines Problem.Ich seufzte.
,,Kann ich dir helfen?''
Ich tat es zwar nicht gerne aber es musste sein.Das ist halt meine Lebensweise.Ich musste den Menschen helfen sonst ging es mir nicht gut.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Darker than Black  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 10:00 am

Ich kniff leicht ein Auge zu "Tu was du nicht lassen kannst" meinte ich zu ihr und legte den Kopf vor Schmerz nur mehr in den Nacken. Wie konnte man auch jemanden in sowas stopfen? Ich meine Zwangsjacken das war ein Horror. "Mach es endlich" knurrte ich leicht. Ich fragte mich ob sie sich da wirklich ran wagte, vor allem das sah dann ziemlich wie sollte ich sagen pervers aus wenn ein anderer hier her kommen würde.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Darker than Black  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 10:03 am

Ich seufzte.
,,Erst zicken und dann jammern sowas liebe ich...'' murmelte ich leise vor mich hin.
Ich ging auf ihm zu und kniete mich zu ihm.Ich legte eine Hand an seinen Rücken und drückte ihn etwas gegen mich damit die Jacke sich von der Tür löste und runterfiel.
,,So das wärs....''
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Darker than Black  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 10:10 am

Ich verdrehte die Augen und trat sie dann von mir weg. Ich hasste es hier drin zu sein, vielleicht würde der Dorftrottel mich hier raus holen. Anscheinend würde er dies eh nicht tun, da ich ihm was angedroht hatte. Ich schaute hinter mich aus den Gittern raus und dachte nach. Ich musste mir doch irgendwie helfen. Ein Nin und Gen-Jutsu konnte ich nicht anwenden, höchstens Tai-Jutsu, dafür musste ich sie aber erstmal bewusstlos kriegen, um fliehen zu können.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Darker than Black  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 11:46 am

,,Wie nett.Da hilft man einem und das ist der Dank oder was.''
Ich seufzte.
,,Hoffnungsloser Fall...''
Ich hätte ihn einfach ein wenig leiden lassen sollen.Aber nein mein Instinkt meldete sich wieder...Ich beobachtete ihn eine Weile.Mir wurde auch langsam klar was er vor hatte also stellte ich mich schonmal auf miese Tricks ein.Ich setzte mich in eine Ecke und sah mich etwas um.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Darker than Black  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 11:54 am

Ich schaute weiterhin aus der Zelle und musste langsam irgendwas finden um raus zu kommen. Wenn der Gurt unten nicht wäre, könnte ich leichter aus der Zwangsjacke raus. Ich musste also irgendwas finden um diesen zu lösen. Mir kam eine Idee auf "Ich muss mal" meinte ich kühl zu ihr und stand auf. Meine Augen schloss ich und ging dann auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Darker than Black  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 12:00 pm

Ich sah ihn an.
,,Soll das ein Witz sein?Dort in der Ecke ist ein Klo.''
Das hatte er also vor.Naja ich hab aber auch schon ein Plan ihn daran zu hindern.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Darker than Black  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 12:09 pm

"Erstmal nicht vor einem Mädchen und zum zweiten wie denn, du musst den Gurt unten lösen und naja mir dabei helfen" murmelte, wurde dabei noch rot im Gesicht. Das war jetzt ihr Verlust sie musste nun mein Glied halten damit ich es verrichten konnte. Peinlich für sie wohl möglich. "Und jetzt mach" zischte ich sie an. Sie sollte meinen Hass an sich spüren, was anderes wollte ich nicht.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Darker than Black  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 12:13 pm

Ich verzog leicht angeeckelt die Miene.
,,Dieses Bild wird mich noch eine Weile verfolgen...''
Ich stand als,wohl oder übel auf.Ich ging zu ihm rüber.
,,Ach weißt du...Dafür muss ich den Kurt nicht lockern.Da ist nämlich extra für dich ein Reisverschluss dran.''
Ich grinste ihn verschmitzt an.
,,Musst du immernoch oder hab ich wieder deine Pläne durchkreuzt?''
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Darker than Black  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 12:18 pm

"Nein hast du nicht" meinte ich kühl und wartete "Jetzt mach...Miststück" murmelte ich dann leise. "Mal eine Frage, wie willst du dann eigentlich in meine Hose greifen...ich meine der Gurt ist ja noch immer rum um meine Kurdel, sowie um meine Hose, da kannst du schlecht dran kommen und an meine Boxershorts erst recht nicht und du musst wohl oder übel mir helfen" sagte ich zu ihr und wartete, denn durch meine Hose durch machen konnte ich auch nicht.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Darker than Black  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 12:22 pm

,,Ist mir doch Schnuppe.ZUr Not mach ich es mit Gewalt.Immerhin kann man den Kurt etwas lockern aber weg kommt der nicht.''
Ich lockerte den Gurt ein wengi und öffnete den Reißverschluss.Ich widerte mich innerlich an.Langsam bereute ich es ,,Mama'' zu spielen.Aber da muss ich jetzt durch.Doch ich zögerte noch etwas.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Darker than Black  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 12:31 pm

Ich wartete darauf das sie es endlich machte "Worauf wartest du?" fragte ich sie und schaute solange zur Decke hoch. Einige male atmete ich tief ein und aus, wohl möglich würde es auch für mich unangenehm werden, schließlich lies ich niemanden dort rein greifen. Ich wartete darauf bis sie endlich das tat was ich wollte, denn sie verzögerte alles nur.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Darker than Black  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 12:34 pm

Also gut...Augen zu und durch.Ich wanderte dann langsam in seine Boxershorts.Ich kneifte die Augen zu als ich sein Glied spürte.Ich nahm es dann vorsichtig raus und hielt es in Richtung Toilette.
,,Mach schnell!''
in der Zeit sah ich auf die andere Seite.In meine Wangen schlich sich eine leichte Röte.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Darker than Black  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 12:43 pm

Ich zuckte zusammen als sie mein Glied umfing und musste zugleich aufkeuchen. Ich schaute aus den Augenwinkeln zu ihr rüber, schüttelte dann aber den Kopf "Hetz mich nicht" murmelte ich und begann mein Geschäft zu verrichten. Ich wusste das sie sich davor ekelte, nur das war die Schuld der Konohanin. Diese hatten mich hier reingesteckt, sodass ich mich nicht wirklich wehren konnte. "Wieso soll ich eigentlich diese Zwangsjacke tragen? Mir ist darin warm außerdem ....ich kann hier eh nichts verrichten, ich habe kein Chakra dafür" sprach ich zu ihr und versuchte eine Antwort zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Darker than Black  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 12:48 pm

,,Kennst du das Sprichwort "Doppelt hält besser" ? Genau so ist es gemeint.''
Durch das Gespräch wurde ich ein wenig von meinem Ekel abgelenkt.Nur leider machte das Plätschern es wieder schlimmer
//Kaum zu glauben was ich nicht alles für mein Land tun würde! Ich will eine Medaille dafür haben!!!!//
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Darker than Black  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 12:54 pm

"Kenne ich...na und? das ist jetzt wirklich unnötig" meinte ich zu ihr "Könntest du mich wenigstens aus der Jacke hier rausholen...dann fall ich dir nicht mehr zur Last....und du musst dich weder ekeln oder meine Mutter spielen" schlug ich vor und versuchte sie davon zu überzeugen das ich eigentlich auch einen guten Kern in mir trug, nur das er noch von Hass umhüllt war, dies würde sich auch nicht so leicht ändern.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Darker than Black  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 12:58 pm

,,Vergiss es.Dir würde ich nie trauen.Nur über meine Leiche.Du solltest dich lieber geschmeichelt fühlen.Immerhin ist das eine Schutzmaßnahme weil du ziemlich stark bist.''
//TZZ.Ich glaube der spinnt.Als ob etwas Wimperklimpern etwas bewirken würde.Falsch gedacht.Und man wie lange pinkelt der kerl eigentlich!?//
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Darker than Black  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 1:06 pm

Erneut verdrehte ich die Augen "Bitte....." bat ich sie darum. Das ich fertig war sagte ich allerdings nicht. Ich schaute sie mit den Augen eines Welpen an. Machte einen Schritt auf sie zu und küsste sie ungewollt zärtlich auf den Mund, sie sollte endlich mich aus der Zwangsjacke holen. Damit sie das tat gab ich alles für, auch wenn ich wie ein jämmerlicher Hund mit rüber kam.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Darker than Black  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 1:08 pm

Ich sprang auf und wehrte den Kuss noch knapp ab.
,,Spinnst du!?Die Dackenummer zieht bei mir nicht.Und gut das du fertig bist.''
Ich stopfte sein Glied wieder in die Hose und machte den Reißverschluss zu.Dann ging ich zum Waschbecken und waschte mich gefühlte 3 Stunden die Hände.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Darker than Black  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 1:18 pm

Ich hatte mich von ihr abgewandt und aufs Bett gelegt "Deckst du mich zu Mutti" knurrte ich genervt und wartete darauf das sie wieder zu mir hin kam. Vielleicht war es doch nicht so schlecht das ich sie hier herumkommandieren lassen konnte. Es war vielleicht viel effektiver für mich, nur ich musste mich jetzt anfangen gut zu benehmen und dies möge schon was heißen.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Darker than Black  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 1:22 pm

,,Natürlich mein Kindchen.Magst du auch etwas Eis?''
Ich sah ihn genervt an.Ich trocknete mir die Hände ab und ging dann zu ihm ans Bett.
,,Hattest du nicht eben gesagt das dir warm wäre?''
Ich verschrenkte meine Arme.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Darker than Black  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 1:36 pm

"Mir ist auch warm, nur ich kann ohne Decke nicht schlafen" murmelte ich und drehte mich auf die andere Seite. Kurz schnaubte ich wütend, schloss dann aber auch schon meine Augen und versuchte einfach zu schlafen. Was sollte diese Aktion wieder? Ich wusste das sie mich hasste, mich aber so zu behandeln. Mir drohte Wut hoch zu kommen, doch ich unterdrückte diese. Kurz drückte ich mich hoch und schüttelte den Kopf, sodass meine Haare mein Gesicht komplett verdeckten und legte mich dann wieder nieder um zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Darker than Black  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 1:40 pm

Ich seufzte kurz und deckte ihn dann zu.Ich hoffte das Vater den Brief von Tsunade bekam das ich für diesen Trottel Leibwache spielen musste.Ich ging zurück in die Ecke in die ich mich vorhin gesetzt hatte und ließ mich an der Wand runter rutschen.Langsam kam mir alles vor wie ein schlechter Film.Aber ich musste da jetzt durch.Ich legte meinen Kopf auf meine Knie und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Darker than Black  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Darker than Black
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ~*~Falling Inside The Black~*~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of a Shinobi :: Außerhalb des RPGs :: Mini RPG-
Gehe zu: