Legend of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


hier werdet ihr zu einem echten Shinobi! Kämpft mit oder gegen eure Freunde und bald werdet ihr starke Ninjas sein.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lady Sanija (fertig)
Darker than Black  - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 3:39 am von Sanija

» Date or Next
Darker than Black  - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:59 am von Ruka Yakushi

» ~ Assoziationskette
Darker than Black  - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Entweder, Oder~
Darker than Black  - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Shag - Marry - Off The Cliff~
Darker than Black  - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:56 am von Ruka Yakushi

» ~Duck, Duck, Goose~
Darker than Black  - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:53 am von Ruka Yakushi

» The good old Times!
Darker than Black  - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 10:20 am von Ruka Yakushi

» Die Suche nach den Post Partnern
Darker than Black  - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 8:24 am von Ruka Yakushi

» Sookie Amatsu
Darker than Black  - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 5:53 am von Ruka Yakushi

Die Vorgeschichte
Darker than Black  - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 8:32 am von Shikamaru Nara
Das Ninja-Dorf Konoha-Gakure wird von Kyūbi, einem nahezu unbesiegbaren neun-schwänzigem Fuchsungeheuer, angegriffen. Dem vierten Hokage Minato Namikaze gelingt es, durch Opferung seines eigenen Lebens, diesen Dämonen im Körper seines eigenen Sohnes – Naruto – zu versiegeln und damit die Gefahr zu bannen. Minatos Vorgänger, der dritte Hokage übernimmt nun wieder die Führung des Dorfes.


Kommentare: 0
Die lebendigsten Themen
Kleiner See nahe des Waldes
Darker than Black
@~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @
Am Rande des Großen Hügels
~Sakura's Wohnung~
Hero's Come Back
Miharu und Gaara
Happy Halloween
Konoha High School
Schattiger Trainingsplatz im Wald

 

 Darker than Black

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Darker than Black  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 1:48 pm

Nachdem mich die Rotzgöre zugedeckt hatte, schloss ich meine Augen. Wenigstens etwas ruhe hatte ich jetzt vor ihr, denn in meine Träumen hatte ich keine angst sie zu sehen. "Weck mich wenns Essen gibt" meinte ich als gute Nacht von mir zu geben. Nach diesen Worten und einigen vergangenen Minuten schlief ich komplett ein. Das einzige was ich erhoffte war, das sie mich in ruhe lies.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Darker than Black  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 3:08 am

Ich sah noch mal kurz auf als er mit mir redtete, doch der Satz ließ mich kalt und ich legte meinen Kopf wieder auf meine Knie.Mir war langweilig.Und trainieren konnte ich hier nicht.Genauso wenig wie Wolken beobachten.Und jetzt?Ich konnte ja nicht die ganze Zeit die Decke anstarren.Da würde sich ja eh nichts bewegen.Ich seufzte.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Darker than Black  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 3:21 am

Ich schlief einfach tief und fest. Mich kümmerte gar nichts hier, nicht mehr sie, nicht mehr die Zelle. Alles war mir egal geworden und das war auch besser als jegliches andere. Nur das ich hier raus wollte konnte ich vergessen, ich hoffte das ich bald rauskommen könnte.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Darker than Black  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 3:25 am

Ich stand auf.Plötzlich kam ein Jonin rein mit einem Tablett mit Essen.Er fragte mich ob es mir gut ginge und ich antwortete schlicht, ,,Alles bestens.''. Er ging nun wieder die Tür raus.Ich horte wie er die Tür wieder verriegelte.
,,Da hast du dein Essen.''
Ich ging wieder etwas in der Zelle herum.Ich dachte etwas nach.Jetzt hatte ich ja genug Zeit dafür.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Darker than Black  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 4:42 am

Ich schlief allerdings weiter, da ich einfach nur müde war. Ich konnte nichts dran ändern das Müdigkeit über mich gekommen war. Wenn sie mich wach kriegen wollte dann musste sie schon an mir rütteln. Es war nun mal ein tiefer Schlaf und daran konnte ich nichts ändern.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Darker than Black  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 4:54 am

Ich sah nochmal zu ihm.Er reagierte nicht.Also ging ich langsam zu seinem Bett und rüttelte ihn etwas.
,,Willst du jetzt essen oder willst du weiter schlafen?''
Ich wartete auf seine Antwort und hoffte das er mich nicht umbringen will weil ich ihn geweckt hatte.Er hat ja gesagt ich soll ihn wecken wenn das Essen da ist.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Darker than Black  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 4:59 am

Ich wachte langsam auf als sie an mir rüttelte. Kur darauf drehte ich mich zu ihr und schaute sie verschlafen an "hn?" gab ich nur von mir. Ich fragte mich wie lange sie mich hier in der Zwangsjacke lassen würden, wahrscheinlich für immer oder zumindest bis ich hier raus kommen durfte. Ob ich auch mal an die frische Luft durfte war mir fraglich. Kurz schloss ich meine Augen wieder und atmete tief durch.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Darker than Black  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 5:01 am

,,Also willst du jetzt essen oder nicht?Ein Jonin hat Essen gebracht.''
Ich wartete immernoch auf ne Antwort.Das positive war, das er mir noch keine Morddrohung gemacht hat.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Darker than Black  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 5:19 am

Ich richtete mich auf und setzte mich dann aufs Bett "Mir egal" meinte ich und saß da wie ein braves Kind. Wieder öffnete ich meine Augen. Meine nachtschwarzen Augen sahen sie an und warteten darauf das sie mich fütterte, während ich ein Kribbeln im Magen verspürte und den Blick leicht senkte. Es war nicht wirklich toll hilflos zu sein, doch dieses Gefühl kannte ich noch von damals.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Darker than Black  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 5:24 am

,,Also gut.''
Ich nahm das Tablett und setzte mich neben ihn.Ich analysierte erst einmal das Essen.
//Hm also Tomatensalat etwas Reis und ein Schokopudding.Was für ne Kombi...//
,,Was willst du zuerst essen?''
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Darker than Black  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 5:32 am

"Den Reis.... und danach ruhig den Tomatensalat....den Pudding kannst du essen" meinte ich zu ihr. Ich hasste Süßkram und Pudding war nun mal süß. "Wie lange werde ich die Zwangsjacke noch tragen müssen?" fragte ich sie leise und wartete darauf das sie anfing mich zu füttern.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Darker than Black  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 5:38 am

,,Ganz ehrlich?Keine Ahnung.Das bestimm immer noch ich.''
Ich nahm die Schüssel Reis in die Hand.
,,Mund auf.''
Ich nahm etwas Reis mit einem Löffel auf und wartete das er den Mund öffnen würde.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Darker than Black  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 5:41 am

Ich nickte kurz auf ihre Aussage und öffnete dann meinen Mund. Ich wusste nicht wirklich was ich machen sollte, schließlich würde jeder Tag der selber sein, hier konnte ich nicht wirklich was tun. Somit seufzte ich nur kurz und lehnte mich leicht zurück.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Darker than Black  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 5:45 am

Ich fing an ihn zu füttern.Wirklich Lust darauf hatte ich nicht aber es musste sein.Selbst konnte er nicht essen und ich konnte ihm die Zwangsjacke nicht abnehmen weil es zu gefährlich war.Während ich ihn so fütterte fiel ich in tiefe Gedankengänge.Wie würde wohl meine Zukunft aussehen?Ich meine wenn ich jetzt so lange hier drin bin...Was dann?
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Darker than Black  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 7:07 am

Ich schaute sie an, kaute kurz und schluckte es runter. Kurz darauf öffnete ich wieder den Mund, es schien ihr auch nicht sonderlich zu gefallen das ich hier mit ihr saß und sie die Zeit über mit mir verbrachte. Trotzdem musste sie nun das hier mit mir durchstehen. Ich senkte leicht meinen Kopf, während meine Augen sich leicht schlossen und ich betrübt zu Boden sah. So fühlte sich also ein Vogel im Käfig.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Darker than Black  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 7:11 am

Irgendwann hatte er dann auch alles gegessen.Ich ging mit dem Tablett zur Tür und schob es durch einen kleinen Schlitz heraus.Den Pudding gab ich durch die Gitterstäbe raus da er nicht durch den Schlitz passte.Danach ging ich zurück in meine Ecke und setzte mich hin.Wieder legte ich meinen Kopf auf meine Knie und versuchte, mir meine Zukunft auszumalen.Leider konnte ich das nicht.Ich hatte nämlich keine ahnung was mich erwarten würde...
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Darker than Black  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 7:20 am

Ich schaute mich in der Zelle ein wenig mehr um. Kurzerhand entdeckte ich auch was spitzes auf einen der Schränke, kurz stellte ich mich auf meine Zehenspitzen aufgrund meiner Größe und grinste leicht. //Ein Kunai// mit einem Satz sprang ich gegen den Schrank. Der Kunai fiel zu Boden, ich kniete mich hin nahm das Wurfmesser in den Mund und schaffte es somit den Gurt der an meinem Schritt lag zu durchtrennen. Nun durchtrennte ich ebenfalls noch den Gurt der meine Arme zusammen hielt. Danach lies ich den Kunai zu Boden sinken und zog mir die nun kaputte Zwangsjacke aus. Ich atmete durch, nahm den Kunai an mich und setzte mich friedlich aufs Bett nieder.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Darker than Black  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 7:26 am

Von alldem bekam ich nicht viel mit.Mir wurde nur langsam klar das mein Leben trostlos ist.Ich würde irgendwann den Clan übernehmen,werde Kinder kriegen,heiraten und dann einfach nur leben.Aber mein Traum hatte da wenig Platz.Ich musste ihn irgendwann aufgeben.Ich stand auf und tritt einmal gegen die Zellenwand.Verdammt so sollte mein Leben nicht verlaufen.So nicht.In meine Augen stiegen einige Tränen.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Darker than Black  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 7:29 am

Ich schaute zur meiner Wache rüber "Heulen bringt dir nichts" meinte ich nur kühl. Gemerkt hatte sie wohl nicht das ich mich aus der Zwangsjacke befreit hatte. War auch besser so. Doch irgendwas schien sie zu bedrücken. Ich schüttelte kurz den Kopf "Tse" machte ich darauf und schloss meine Augen. Ich wollte mein Leben selber nicht hier verbringen, weshalb ich schon in dem Moment ahnte woran sie dachte.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Darker than Black  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 7:32 am

Ich wischte mir die Tränen weg und sah zu ihm.
,,Hast aber lange gebraucht um dich zu befreien.Ich dachte du würdest den Kunai früher bemerken.''
Mir ging es grade nicht sehr gut.Und auf seine dummen Bemrkungen hatte ich auch keine Lust.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Darker than Black  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 7:39 am

Ich zog eine Augenbraue hoch. War das geplant mit dem Kunai? Ich sagte daraufhin kein Wort mehr und schwieg. Weiter sah ich durch die Zelle zum Fenster. Mit einem prüfenden Blick schaute ich mir das Fenster an. Ich müsste durchpassen....ich stand auf und schaute es mir genau an, dann sah ich zu der kleinen rüber. Sie war also mit sich selbst beschäftigt. Kurz schlug ich die Scheibe mit voller Wucht ein. ich stützte meine Hände auf die Fensterbank ab und zog mich raus aus der Zelle. Mich erwischten einige Glassplitter was mir relativ egal war. Mir tropfte zwar ein wenig Blut hinab doch das war es mir Wert. Ich rannte los und beeilte mich. Ich sprang auf einen der Bäume und machte von nun an oben meinen Weg.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Darker than Black  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 7:43 am

Ich hörte das Fenster zersplittern und rannte dorthin.Er war weg!Mist!Und jetzt?Ich musste ihm folgen.Ich sprang kurzerhand aus dem Fenster und folgte ihm.Er würde bestimmt sein Plan durchsetzten.Und wenn ja hätte ich ein Problem.Ich trug die Verantwortung für ihn.Verdammt!!!
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Darker than Black  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 7:48 am

Ich beeilte mich so schnell es ging. Leicht spürte ich das mein Chakra wieder zurück kehrte und atmete erleichtert durch. Ich brauchte nur ein neues Versteck um nicht wirklich aufzufallen. Dumm gewesen den Kunai da oben hinzutun. Ich rannte einfach weiter und lies mich nach 30 Minuten in einer Höhle nieder, dort unterdrückte ich meinen Chakrafluss und zog mir das Glas aus meinem Körper raus.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Darker than Black  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 7:51 am

Nach 30 Minuten gab ich auf.Verflixt.Er ist mir entwischt.Was sollte ich nun tun?Ich bin einfach unfähig.Ich hätte niemals Kunoichi werden sollen.Jetzt wird das Dorf untergehen wegen mir.Ich fiel auf meine Knie und musste plötzlich weinen.Warum?Warum ich?Ich wollte nicht mehr.Vielleicht sollte ich mit meinem Dorf untergehen.Ich wollte ihn doch nur umstimmen.Ich wollte das er sieht das er das Dorf nicht zerstören muss.Ich wollte ihn ändern.Ich wollte ihm ein Zuhause schenken.Er hat sich aber nicht drauf eingelassen.Ich war einfach unfähig....
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Darker than Black  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 7:56 am

Ich ruhte mich in der Höhle aus und dachte nach. Meine Gedanken teilten sich nicht wirklich. Ich war froh aus dem Loch raus gekommen zu sein. Meinen Kopf lehnte ich gegen die Höhlenwand. Es war gut wieder frei zu sein, niemand der mich festhielt. Ich musste nun einige Monate sicherlich abwarten bis ich einen neuen Angriff starten konnte. Schließlich war ich zu schwach gerade in dem Zeitpunkt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Darker than Black  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Darker than Black
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ~*~Falling Inside The Black~*~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of a Shinobi :: Außerhalb des RPGs :: Mini RPG-
Gehe zu: