Legend of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


hier werdet ihr zu einem echten Shinobi! Kämpft mit oder gegen eure Freunde und bald werdet ihr starke Ninjas sein.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lady Sanija (fertig)
Anwesen des Nara-Clanes - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 3:39 am von Sanija

» Date or Next
Anwesen des Nara-Clanes - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:59 am von Ruka Yakushi

» ~ Assoziationskette
Anwesen des Nara-Clanes - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Entweder, Oder~
Anwesen des Nara-Clanes - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Shag - Marry - Off The Cliff~
Anwesen des Nara-Clanes - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:56 am von Ruka Yakushi

» ~Duck, Duck, Goose~
Anwesen des Nara-Clanes - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:53 am von Ruka Yakushi

» The good old Times!
Anwesen des Nara-Clanes - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 10:20 am von Ruka Yakushi

» Die Suche nach den Post Partnern
Anwesen des Nara-Clanes - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 8:24 am von Ruka Yakushi

» Sookie Amatsu
Anwesen des Nara-Clanes - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 5:53 am von Ruka Yakushi

Die Vorgeschichte
Anwesen des Nara-Clanes - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 8:32 am von Shikamaru Nara
Das Ninja-Dorf Konoha-Gakure wird von Kyūbi, einem nahezu unbesiegbaren neun-schwänzigem Fuchsungeheuer, angegriffen. Dem vierten Hokage Minato Namikaze gelingt es, durch Opferung seines eigenen Lebens, diesen Dämonen im Körper seines eigenen Sohnes – Naruto – zu versiegeln und damit die Gefahr zu bannen. Minatos Vorgänger, der dritte Hokage übernimmt nun wieder die Führung des Dorfes.


Kommentare: 0
Die lebendigsten Themen
Kleiner See nahe des Waldes
Darker than Black
@~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @
Am Rande des Großen Hügels
~Sakura's Wohnung~
Hero's Come Back
Miharu und Gaara
Happy Halloween
Konoha High School
Schattiger Trainingsplatz im Wald

 

 Anwesen des Nara-Clanes

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Shiki Nara

Shiki Nara


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.08.11

Anwesen des Nara-Clanes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des Nara-Clanes   Anwesen des Nara-Clanes - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 11:16 am

Mich wunderte leicht das sie den Kuss nicht löste als er wilder wurde. Aber mir sollte es recht sein. Als sie etwas sagte öffnete ich die Augen und grinste leicht. Ich merkte wie sie mich langsam in die Richtung des Bettes schob und ich ging etwas Rückwärts. Vor dem Bett drehte ich mich langsam mit ihr und drückte sie dann sachte auf das Bett. "natürlich kann ich es dir zeigen" hauchte ich, beugte mich über sie und nahm den Kuss wieder auf.
Nach oben Nach unten
Suki Naito

Suki Naito


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.08.11

Anwesen des Nara-Clanes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des Nara-Clanes   Anwesen des Nara-Clanes - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 11:23 am

Ich lächelte als er grinste und drückte mich näher an ihn. Bald schon drückte er mich wieder aufs Bett. Ich war erleichtert als er verstand was ich meinte. Meine Hände strichen wieder durch sein Haar und drückten ihn näher an mich. Den Kuss erwiderte ich dabei weiterhin. Unsicher zupfte ich an seiner Hose. Ich wusste immer noch nicht ob es richtig war, aber es fühlte sich so richtig an. Langsam löste ich den Kuss wieder und sah ihn an. "Ich mag dich Shiki.", zwinkerte ich nun und begann sanft seinen Hals zu küssen. Meine Beine stellte ich angewinkelt aufs Bett und zog ihn näher an mich.
Nach oben Nach unten
Shiki Nara

Shiki Nara


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.08.11

Anwesen des Nara-Clanes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des Nara-Clanes   Anwesen des Nara-Clanes - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 11:32 am

Erneut strich ich ihre Seite entlang und mit der anderen Hand schob ich ihr Hemd leicht hoch. Als sie den Kuss löste sah ich sie an, so wie sie mich. Ich grinste als sie dies sagte und neigte meinen Kopf leicht zur Seite damit sie besser an meinen Hals kam. Sie zog mich näher an sie und ich beugte mich etwas tiefer über sie. Dabei war meine Hand nun ganz unter ihrem Hemd verschwunden welches ich dann immer weiter hoch schob.
Nach oben Nach unten
Suki Naito

Suki Naito


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.08.11

Anwesen des Nara-Clanes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des Nara-Clanes   Anwesen des Nara-Clanes - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 11:37 am

Ich lächelte immer noch und machte ihm einen leichten Knutschfleck am Hals. Ich spürte seine warme Hand an meinem Bauch und bekam Gänsehaut. Gleichzeitig begann mein Bauch zu kribbeln. Ich kicherte leise und legte den Kopf nun zurück Sanft strich ich nun auch mit meinen Händen unter sein Shirt und streichelte seinen Rücken entlang. Langsam zog ich es höher und schließlich über seinen Kopf. Eine legte ich nun auf seinen Hintern und drückte ihn etwas näher an mich.
Nach oben Nach unten
Shiki Nara

Shiki Nara


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.08.11

Anwesen des Nara-Clanes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des Nara-Clanes   Anwesen des Nara-Clanes - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 12:24 am

Erneut grinste ich frech als sie mir einen Knutschfleck am Hals verpasste. Als sie den Kopf zurück legte begann ich ihren Hals sanft zu liebkosen. Ich küsste ihren Hals sachte Hinab und wieder hinauf und weiter bis zu ihren Lippen. Als sie mir mein Shirt auszog begann ich auch ihres hoch und immer höher zu schieben bis ich es ihr auszog. Ich nahm den Kuss wieder auf und strich vorsichtig über den Stoff ihres BHs.
Nach oben Nach unten
Suki Naito

Suki Naito


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.08.11

Anwesen des Nara-Clanes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des Nara-Clanes   Anwesen des Nara-Clanes - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 1:06 am

Ich bekam eine Gänsehaut als ich trotz meines Bh's spürte wie er über meine Brust streichelte. Mein Atem ging schneller in Erwartung was er tun würde. Es tat gut, wie er meinen Hals entlang küsste und seufzte wohlig. Kurz lächelte ich zu ihm runter, strich dabei weiterhin durch sein Haar. Immer noch schwirrten mir Zweifel durch den Kopf, doch diese versuchte ich zu verdrängen. Ich mochte Shiki... Und... deshalb tat ich das...?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anwesen des Nara-Clanes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des Nara-Clanes   Anwesen des Nara-Clanes - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anwesen des Nara-Clanes
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Shikamaru Nara
» Shiki Nara
» Anwesen des Hyūga-Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of a Shinobi :: Konoha-Gakure :: Wohngebiet-
Gehe zu: