Legend of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


hier werdet ihr zu einem echten Shinobi! Kämpft mit oder gegen eure Freunde und bald werdet ihr starke Ninjas sein.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lady Sanija (fertig)
Anwesen des Nara-Clanes - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 3:39 am von Sanija

» Date or Next
Anwesen des Nara-Clanes - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:59 am von Ruka Yakushi

» ~ Assoziationskette
Anwesen des Nara-Clanes - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Entweder, Oder~
Anwesen des Nara-Clanes - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Shag - Marry - Off The Cliff~
Anwesen des Nara-Clanes - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:56 am von Ruka Yakushi

» ~Duck, Duck, Goose~
Anwesen des Nara-Clanes - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:53 am von Ruka Yakushi

» The good old Times!
Anwesen des Nara-Clanes - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 10:20 am von Ruka Yakushi

» Die Suche nach den Post Partnern
Anwesen des Nara-Clanes - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 8:24 am von Ruka Yakushi

» Sookie Amatsu
Anwesen des Nara-Clanes - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 5:53 am von Ruka Yakushi

Die Vorgeschichte
Anwesen des Nara-Clanes - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 8:32 am von Shikamaru Nara
Das Ninja-Dorf Konoha-Gakure wird von Kyūbi, einem nahezu unbesiegbaren neun-schwänzigem Fuchsungeheuer, angegriffen. Dem vierten Hokage Minato Namikaze gelingt es, durch Opferung seines eigenen Lebens, diesen Dämonen im Körper seines eigenen Sohnes – Naruto – zu versiegeln und damit die Gefahr zu bannen. Minatos Vorgänger, der dritte Hokage übernimmt nun wieder die Führung des Dorfes.


Kommentare: 0
Die lebendigsten Themen
Kleiner See nahe des Waldes
Darker than Black
@~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @
Am Rande des Großen Hügels
~Sakura's Wohnung~
Hero's Come Back
Miharu und Gaara
Happy Halloween
Konoha High School
Schattiger Trainingsplatz im Wald

 

 Anwesen des Nara-Clanes

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Suki Naito

Suki Naito


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.08.11

Anwesen des Nara-Clanes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des Nara-Clanes   Anwesen des Nara-Clanes - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 9:27 am

Als Shiki den Blick abwand konnte ich endlich wieder klar denken. Leise seufzte ich und lächelte wieder. "Alles okay?", grinste ich nun und drehte sein Gesicht wieder zu mir. Frech grinste ich nun und schlang meine Arme um seinen Hals, brachte so mein Gesicht nah vor seins. Wieder sah ich in seine Augen doch dieses Mal schaltete ich mein Hirn aus um nicht wieder ins Stottern zu geraten.
Nach oben Nach unten
Shiki Nara

Shiki Nara


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.08.11

Anwesen des Nara-Clanes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des Nara-Clanes   Anwesen des Nara-Clanes - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 9:32 am

[color:5d1f=666666]"hn? ja..." murmelte ich als sie mich fragte ob alles okay sei. Ich öffnete die AUgen leicht sah sie verwirrt an als sie mein Gesicht zu sich drehte. Als sie dann noch ihre Arme um meinen Hals schlang war es vorbei. Rücksichtslos und doch sanft küsste ich sie ganz einfach.
Nach oben Nach unten
Suki Naito

Suki Naito


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.08.11

Anwesen des Nara-Clanes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des Nara-Clanes   Anwesen des Nara-Clanes - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 9:36 am

Ich kicherte leise als er mich nun küsste. Das war so klar, dass er mich küsste. Leicht erwiderte ich den Kuss und drückte meinen Oberkörper gegen seinen. Er war wenigstens nicht so langweilig wie Shikamaru. Sanft strich ich durch sein Haar und verwuschelte es leicht. Meine Augen schlossen sich langsam und ich lehnte meine Stirn an seine.
Nach oben Nach unten
Shiki Nara

Shiki Nara


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.08.11

Anwesen des Nara-Clanes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des Nara-Clanes   Anwesen des Nara-Clanes - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 9:46 am

Ich grinste als sie den Kuss erwiderte und ihren Oberskörper gegen meinen drückte. Wenig später drückte ich sie sanft aber bestimmt hinter auf das Batt und beugte mich über sie. Leicht leckte ich über ihre Unterlippe und löste den Kuss dann um ihren Hals hinab zu küssen. Nebenbei vergrub ich eine Hand in ihrem Haar.
Nach oben Nach unten
Suki Naito

Suki Naito


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.08.11

Anwesen des Nara-Clanes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des Nara-Clanes   Anwesen des Nara-Clanes - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 9:49 am

"Hn...?", machte ich als er mich runter drückte. Dann sah ich zu ihm. Wie weit wollte er denn bitte gehen...? Ich wurde etwas unsicher. "Shi-Shiki... Wie weit... willst du eigentlich gehen?", fragte ich nun und sah errötet auf Seite. Ich war... noch unerfahren... wenn es um die späteren Stadien... nach einem Kuss und so ging.
Nach oben Nach unten
Shiki Nara

Shiki Nara


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.08.11

Anwesen des Nara-Clanes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des Nara-Clanes   Anwesen des Nara-Clanes - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 10:01 am

Ich löste den Kuss als sie anfing etwas zu fragen. Ich schloss die Augen leicht. "naja...soweit wie du gehen willst" murmelte ich und richtete mich ein wenig auf. Langsam zog ich die Hand aus ihrem Haar und legte sie auf ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Suki Naito

Suki Naito


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.08.11

Anwesen des Nara-Clanes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des Nara-Clanes   Anwesen des Nara-Clanes - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 10:07 am

Also... Er würde aufhören wenn ich Stop sagte? Ich nickte lächelnd, legte eine Hand in seinen Nacken und zog ihn wieder zu mir runter. Sanft legte ich meine Lippen auf seine und küsste ihn zärtlich. Dabei streichelte ich durch sein Haar und legte die Andere Hand an seine Wange. Ich lächelte dabei süß und sah noch kurz in seine Augen.
Nach oben Nach unten
Shiki Nara

Shiki Nara


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.08.11

Anwesen des Nara-Clanes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des Nara-Clanes   Anwesen des Nara-Clanes - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 10:21 am

Ich erwiderte den Kuss grinsend und vergrub erneut eine Hand in ihrem Haar. Langsam aber sicher vertiefte ich den Kuss. Sanft fing ich an mit der anderen hand über ihre Brust zu streichen und dann ihre Seite entlang.
Nach oben Nach unten
Suki Naito

Suki Naito


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.08.11

Anwesen des Nara-Clanes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des Nara-Clanes   Anwesen des Nara-Clanes - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 7:56 am

Ich zuckte leicht zusammen als er meine Brust berührte und sah ihn wieder an. Dann jedoch schlossen sich meine Augen wieder und ich küsste ihn weiter. Ich wusste nicht wie weit ich gehen sollte. Sollte ich es einfach auf mich zu kommen lassen...? Bis es mir zu unangenehm würde...? Leise seufzte ich. Dann drückte ich Shiki zurück. "Ich.. weiß nicht ob ich sowas kann...", flüsterte ich nun und sah zur Seite.
Nach oben Nach unten
Shiki Nara

Shiki Nara


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.08.11

Anwesen des Nara-Clanes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des Nara-Clanes   Anwesen des Nara-Clanes - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 8:07 am

Ich merkte wie sie zusammenzuckte und nahm meine Hand leicht zurück. Jedoch löies ich den Kuss langsam leidenschaftlicher werden und strich weiter ihre Seite hinab. Ich hörte schon bald ihr seufend und dann drückte sie mich auch schon von sich weg. "hmm...willst du es vielleicht lernen?" hauchte ich ihr verführerisch ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Suki Naito

Suki Naito


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.08.11

Anwesen des Nara-Clanes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des Nara-Clanes   Anwesen des Nara-Clanes - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 8:21 am

Ein leichtes Zittern setzte ein und ich wich seinem Blick aus. "Hast du es so nötig, dass du mich dazu überreden willst...?", fragte ich nun und sah ihn wieder an. Merkte er nicht, dass ich Angst davor hatte. 'Es mir beibringen'? Wie sollte das funktionieren? Langsam setzte ich mich wieder auf und drehte Shiki meinen Rücken zu.
Nach oben Nach unten
Shiki Nara

Shiki Nara


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.08.11

Anwesen des Nara-Clanes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des Nara-Clanes   Anwesen des Nara-Clanes - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 8:27 am

Ich zog meinen Kopf zurück. Tatsächlich wollte ich es sehr...dennoch würde ich es aber jetzt lassen. "n-nein..." murmelte ich und schloss die Augen als sie mich ansah. "entschuldige bitte..." sagte ich und lehnte mich so weit nach hinten das ich auf dem Bett lag. Ich verschrönkte die Arme unter dem Kopf und seufzte kaum hörbar.
Nach oben Nach unten
Suki Naito

Suki Naito


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.08.11

Anwesen des Nara-Clanes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des Nara-Clanes   Anwesen des Nara-Clanes - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 8:31 am

Ich war sichtlich erleichtert als er von mir abließ und mein Zittern stellte sich ein. "Ist schon okay...", flüsterte ich nun. Dann sah ich zu Shiki. Wovor hatte ich eigentlich Angst...? Eigentlich mochte ich ihn sogar schon gern... Langsam krabbelte ich zu ihm und legte meinen Kopf auf seine Brust. Dann schloss ich ebenfalls die Augen und kraulte ihm leicht über den Bauch.


Zuletzt von Suki Naito am Sa Aug 20, 2011 8:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shiki Nara

Shiki Nara


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.08.11

Anwesen des Nara-Clanes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des Nara-Clanes   Anwesen des Nara-Clanes - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 8:38 am

Ich öffnete meine Augen ein wenig und sah zu ihr herunter. Ein leichtes Lächeln legte sich auf meine Lippen und ich schloss die Augen wieder. Ich nahm einen Arm unter meinem Kopf hervor und legte die Hand auf ihren Oberarm. Ich entspannte mich und hoffte das auch sie sich entspannen könnte.
Nach oben Nach unten
Suki Naito

Suki Naito


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.08.11

Anwesen des Nara-Clanes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des Nara-Clanes   Anwesen des Nara-Clanes - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 8:42 am

Ich lächelte als ich seine Hand auf meinem Oberarm spürte und legte die Hand des anderen Arms auf seine Hand. Dabei kuschelte ich mich mehr an ihn. "Ich mag dich Shiki.. Aber bitte... dräng mich zu nichts..", flüsterte ich nun und ließ meine Augen weiterhin geschlossen. Mit einer noch freien Hand kraulte ich weiter seinen Bauch. Mit der anderen seine Hand.
Nach oben Nach unten
Shiki Nara

Shiki Nara


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.08.11

Anwesen des Nara-Clanes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des Nara-Clanes   Anwesen des Nara-Clanes - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 8:47 am

Ich nickte leicht. "In Ordnung" murmelte ich und musste leicht Lachen als sie eine Stelle an meinem Bauch erwischte an der ich kitzelig war. Leicht zuckte ich zusammen. Dasx Lachen hörte auf als sie von der Stelle weg war.
Nach oben Nach unten
Suki Naito

Suki Naito


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.08.11

Anwesen des Nara-Clanes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des Nara-Clanes   Anwesen des Nara-Clanes - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 9:19 am

Ich sah überrascht zu ihm hoch, als er plötzlich anfing zu lachen. War er... kitzelig? Ich kicherte leiseund strich noch mal über genau die selbe Stelle. Dann wartete ich seine Reatkion ab und grinste zu ihm hoch. Dann jedoch lächelte ich ihn wieder süß an, zog mich ein wenig an ihm hoch, hielt meine Haare zurück und küsste ihn sanft. Meine Augen schlossen sich langsam und ich strich über seine Wange.
Nach oben Nach unten
Shiki Nara

Shiki Nara


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.08.11

Anwesen des Nara-Clanes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des Nara-Clanes   Anwesen des Nara-Clanes - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 10:04 am

Erneut musste ich leicht lachen und zuckte leicht zusammen als sie erneut über die Stelle strich. Als sie mich dann jedoch küsste öffnete ich die Augen erneut ein wenig und sah sie an. Den Kuss erwiderte ich und strich mit der Hand leicht über ihren Oberarm. Wieder schloss ich die Auchen.
Nach oben Nach unten
Suki Naito

Suki Naito


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.08.11

Anwesen des Nara-Clanes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des Nara-Clanes   Anwesen des Nara-Clanes - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 10:11 am

Ich lächelte ihn nach dem Kuss an und strich noch mal über seine Wange. Süß blickte ich in seine Augen, bevor ich mich wieder auf ihn setzte und die Stelle an seinem Bauch streichelte. Ich grinste ihn frech an und pokete dann direkt auf seinen Bauch. "Kitzelig?", fragte ich nun wieder und grinste mehr. Vorsichtig zog ich ihn nun zu mir hoch, dass er auch saß. Vorsichtig legte ich meinen Kopf auf seine Schulter und legte meine Arme um ihn.
Nach oben Nach unten
Shiki Nara

Shiki Nara


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.08.11

Anwesen des Nara-Clanes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des Nara-Clanes   Anwesen des Nara-Clanes - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 10:17 am

Plötzlich konnte ich mir ein lachen nicht mehr verkneifen als sie über dioe Stelle strich. "hey! hör auf! ja bin ich!" lachte ich und versuchte sie sanft von mir zu schupsen. Dann zog sie mich hoch so das ich auch saß. Als sie den Kopf auf meine Schulter legte und ihre Arme um mich lächelte ich und schlang meine Arme leicht um ihre Hüfte.
Nach oben Nach unten
Suki Naito

Suki Naito


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.08.11

Anwesen des Nara-Clanes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des Nara-Clanes   Anwesen des Nara-Clanes - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 10:21 am

Ich lächelte als er seine Arme um mich legte. Obwohl ich ihn kaum kannte war er mir doch schon sympatisch. Und das obwohl er vorhin diesen eigenartigen Satz gesagt hatte. Mein Blick fiel aus dem Fenster. Die Sterne leuchteten schön... Moment mal! Sterne?! Wie spät war es?! Ich sah mich und erblickte eine Uhr. "Kurz vor ZWÖLF?", rief ich nun und sprang auf. "Ich muss nach Hause!", meinte ich nun und sah Shiki an. "Tut mir leid...!", sagte ich dann entschuldigend und ging noch zu ihm, um ihm noch einen Kuss aufzudrücken. Dann drehte ich mich um und wollte los gehen.
Nach oben Nach unten
Shiki Nara

Shiki Nara


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.08.11

Anwesen des Nara-Clanes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des Nara-Clanes   Anwesen des Nara-Clanes - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 10:29 am

Verwirrt blickte ich sie an als sie aufstand. "verstehe.." murmelte ich und stand ebenfalls auf. Als sie sich umdrehte um zu gehen hielt ich sie trotzdem noch einmal fest und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "pass auf dich auf, kleine" sagte ich und grinste wieder frech, so wie immer .
Nach oben Nach unten
Suki Naito

Suki Naito


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.08.11

Anwesen des Nara-Clanes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des Nara-Clanes   Anwesen des Nara-Clanes - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 10:52 am

Ich lächelte als er mir noch einen Kuss auf die Wange gab. Jedoch drehte ich den Kopf vorher etwas und küsste ihn richtig. Dabei strich ich wieder über seine Wange und lehnte mich leicht gegen ihn. Irgendwie musste ich die ganze Zeit an seinen Satz von vorhin denken... Ob ich es lernen wollte. Ich spürte ein leichtes Brennen... Langsam hob ich den Blick wieder und sah in seine Augen. Dann küsste ich ihn einfach noch mal, wobei ich meine Arme um seinen Hals schlung und meinen Körper an seinen drückte.
Nach oben Nach unten
Shiki Nara

Shiki Nara


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.08.11

Anwesen des Nara-Clanes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des Nara-Clanes   Anwesen des Nara-Clanes - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 11:06 am

Leicht lächelte ich als sie mich küsste und erwiderte den Kuss. Ich spürte wie sie sich gegen mich lehnte. Dann sah sie mir in die Augen und ich in ihre. Erneut erwiderte ich den Kuss und legte meine Hände an ihre Hüfte. Ich schloss die AUgen und lies den Kuss langsam aber sicher wilder werden.
Nach oben Nach unten
Suki Naito

Suki Naito


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.08.11

Anwesen des Nara-Clanes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des Nara-Clanes   Anwesen des Nara-Clanes - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 11:12 am

Ich spürte wie der Kuss wilder wurde und ließ ihn nicht abbreißen. Das Brennen wurde immer schlimmer und mittlerweile wusste ich, was mein Körper mir damit sagen wollte. "Vielleicht... kannst du mir doch zeigen... wie es geht...", flüsterte ich nun und sah schüchtern in Seine Augen. Hoffentlich musste ich es nicht noch deutlicher erklären. Langsam schob ich ihn in Richtung des Bettes zurück und streichelte seine Seiten entlang.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anwesen des Nara-Clanes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anwesen des Nara-Clanes   Anwesen des Nara-Clanes - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anwesen des Nara-Clanes
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Shikamaru Nara
» Shiki Nara
» Anwesen des Hyūga-Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of a Shinobi :: Konoha-Gakure :: Wohngebiet-
Gehe zu: