Legend of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


hier werdet ihr zu einem echten Shinobi! Kämpft mit oder gegen eure Freunde und bald werdet ihr starke Ninjas sein.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lady Sanija (fertig)
~°Wald von Iwa Gakure°~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 3:39 am von Sanija

» Date or Next
~°Wald von Iwa Gakure°~ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:59 am von Ruka Yakushi

» ~ Assoziationskette
~°Wald von Iwa Gakure°~ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Entweder, Oder~
~°Wald von Iwa Gakure°~ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Shag - Marry - Off The Cliff~
~°Wald von Iwa Gakure°~ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:56 am von Ruka Yakushi

» ~Duck, Duck, Goose~
~°Wald von Iwa Gakure°~ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:53 am von Ruka Yakushi

» The good old Times!
~°Wald von Iwa Gakure°~ - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 10:20 am von Ruka Yakushi

» Die Suche nach den Post Partnern
~°Wald von Iwa Gakure°~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 8:24 am von Ruka Yakushi

» Sookie Amatsu
~°Wald von Iwa Gakure°~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 5:53 am von Ruka Yakushi

Die Vorgeschichte
~°Wald von Iwa Gakure°~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 8:32 am von Shikamaru Nara
Das Ninja-Dorf Konoha-Gakure wird von Kyūbi, einem nahezu unbesiegbaren neun-schwänzigem Fuchsungeheuer, angegriffen. Dem vierten Hokage Minato Namikaze gelingt es, durch Opferung seines eigenen Lebens, diesen Dämonen im Körper seines eigenen Sohnes – Naruto – zu versiegeln und damit die Gefahr zu bannen. Minatos Vorgänger, der dritte Hokage übernimmt nun wieder die Führung des Dorfes.


Kommentare: 0
Die lebendigsten Themen
Kleiner See nahe des Waldes
Darker than Black
@~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @
Am Rande des Großen Hügels
~Sakura's Wohnung~
Hero's Come Back
Miharu und Gaara
Happy Halloween
Konoha High School
Schattiger Trainingsplatz im Wald

 

 ~°Wald von Iwa Gakure°~

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Light Yagami

Light Yagami


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.08.11

~°Wald von Iwa Gakure°~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~°Wald von Iwa Gakure°~   ~°Wald von Iwa Gakure°~ - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 6:38 am

Ich ließ das Death Note wieder auftauchen und grinste."Stirb.."Dann bildete sich langsam in dem Buch ihr Name jedoch keine Todesursache und langsam entzog das Buch ihr ihre Seele.Plötzlich viel ich auf die Knie und als das Buch fast ihre Seele absorbiert hat stoppte es.//Was zur Hölle..nein..nein..das kann nicht sein..wenn das passiert ist was ich glaube..dann muss ich sie eben anders töten..auch wenn sie wahrscheinlich große Schmerzen in diesem Moment gahabt hat..kann sie das Buch nicht Umbringen Mist..//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~°Wald von Iwa Gakure°~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~°Wald von Iwa Gakure°~   ~°Wald von Iwa Gakure°~ - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 6:41 am


Die schon vorherigen Verletzungen haben mir schon insgemsamt zu schaffen gemacht und
plötzlich taucht ein stechender Schmerz auf.
Ich griff nach meiner Brust und kippte zur Seite, den Ast hinunter und stürzte in die Tiefe.
Zwar hat der Schmerz jetzt aufeghört, doch sah ich schon, dass ich den Boden immer näher
kam, und das mit dem Kopf voran.
Ein schwaches Lächeln erschien auf meinen Lippen und ich schloss die Augen
//Wenigstens muss ich Sasuke so nicht mehr begegnen...//
dachte ich und lachte innerlich in mich hinein
Nach oben Nach unten
Light Yagami

Light Yagami


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.08.11

~°Wald von Iwa Gakure°~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~°Wald von Iwa Gakure°~   ~°Wald von Iwa Gakure°~ - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 6:46 am

Meine Hände hielt ich mir an meinen Kopf und meine Augen wahren weit geöffnet.//Verdammt ich muss sie retten..//Ich versetzte wieder alles in slowmotion und flog runter zu ihr.Dann fing ich sie auf und landete auf dem Boden.Ich trug sie auf den Armen und langsam verschwand dann auch mein Juin.//Warum mache ich das bloß..ich hätte sie töten können..//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~°Wald von Iwa Gakure°~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~°Wald von Iwa Gakure°~   ~°Wald von Iwa Gakure°~ - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 6:53 am


Ich spürte, dass ich aufgefangen wurde, doch.. wieso hat er mich gerettet?
Meine Wunde am Rücken machte mir dadurch noch mehr zu schaffen und wieder spuckte ich
Blut. Leicht öffnete ich nun meine Augen und sah, dass ich auf Light's Arm lag.
Ich erschrack und wollte mich runter schwingen, dabei fiel ich auf den Boden und stützte mich
mit meinen Händen ab
"Komm .. mir nicht zu nahe, hörst du?! Ich warne ...
Weiter konnte ich nicht reden, da mir plötzlich schwarz vor Augen wurde und ich nach vorne fiel.
Nun lag ich Bewusstlos auf den Boden, in der Hoffnung, er würde mich dort liegen lassen
Nach oben Nach unten
Light Yagami

Light Yagami


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.08.11

~°Wald von Iwa Gakure°~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~°Wald von Iwa Gakure°~   ~°Wald von Iwa Gakure°~ - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 6:59 am

Als sie nach vorne viel fing ich sie wieder auf und lächelte.Dann trug ich sie auf den Armen zu einer Heilpflanze unter einem Baum.Ich legte sie auf das Gras und nahm mir die Pflanze.Dann verteilte ich diese auf ihren Wunden und wahr mir bewusst das sie gleich aufwachen würde."Verdammt warum rette ich sie bloß..mit ihrer Lebensenergie währe ich enorm stark..aber...ich kann es einfach nicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~°Wald von Iwa Gakure°~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~°Wald von Iwa Gakure°~   ~°Wald von Iwa Gakure°~ - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 7:06 am


ich bewegte mich kaum, war wie ein Lebloser Körper, doch als er die Pflanze auf meine
Wunde legte durchzuckte mich ein heftiger Schmerz und ich krampfte zusammen.
Ich blinzelte kurz und meine Blutroten Augen schauten durch mein dunkel blaues Haar zu
ihn herüber und knapp vernahm ich seine Worte.
Bewegen tat ich mich nicht, wäre auch ziemlich bescheuert jetzt meinerseits
Nach oben Nach unten
Light Yagami

Light Yagami


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.08.11

~°Wald von Iwa Gakure°~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~°Wald von Iwa Gakure°~   ~°Wald von Iwa Gakure°~ - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 7:15 am

Ich lehnte mich gegen den Baumstamm und bemerkte das sie aufwachte."Na bist du entlich wach?"Ich erschuf einen Apfel in meiner Hand und legte ihn ihr in die Hand."Hier damit kannst du dich etwas stärken.."Ich lächelte und wartete dann ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~°Wald von Iwa Gakure°~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~°Wald von Iwa Gakure°~   ~°Wald von Iwa Gakure°~ - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 7:25 am


Ich blickte den Apfel und und drehte ihn mehrmals ehe ich seufzte und rein biss.
"Ich hoffe, du hattest einen tüchtigen Grund, mich zu retten"
Murmelte ich, während ich des öfteren in den Apfel biss und mich erschöpft an den Baum lehnte.
Dabei schloss ich die Augen und legte meinen Kopf in den Nacken.
Das kann doch wohl alles nicht wahr sein...
Nach oben Nach unten
Light Yagami

Light Yagami


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.08.11

~°Wald von Iwa Gakure°~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~°Wald von Iwa Gakure°~   ~°Wald von Iwa Gakure°~ - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 7:28 am

Ich musste grinsen."Naja in der tat ich habe einen Grund diesen kann ich dir jedoch nicht verraten.."Dann teleportierte ich einen neuen Mantel zu mir und zog diesen an.Mein Death Note tat ich in diesen und wartete was sie nun sagen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~°Wald von Iwa Gakure°~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~°Wald von Iwa Gakure°~   ~°Wald von Iwa Gakure°~ - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 7:31 am


Ich seufzte und warf den überrest vom Apfel, welchen man nicht essen konnte weg
"Ihr Männer seid doch alle gleich, kein Wunder, dass ich mich auf niemanden
drauf einlassen will
"
Murmelte ich, strich durch mein Haar und spürte, dass die Verltzungen langsam anfingen zu heilen.
Der Typ ist mir unbegreiflich, aber wie es scheint, wolle er jetzt gehen
Nach oben Nach unten
Light Yagami

Light Yagami


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.08.11

~°Wald von Iwa Gakure°~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~°Wald von Iwa Gakure°~   ~°Wald von Iwa Gakure°~ - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 7:35 am

Ich musste lachen."Naja ich habe dich am leben gelassen da mein Death Note dich nicht töten konnte..in unserem Clan bedeutet das,das man eine andere Person mag bzw. etwas für eine andere Person empfindet.."Dann steckte ich meine Hände in meine Hosentaschen und wartete ab was sie nun sagen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~°Wald von Iwa Gakure°~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~°Wald von Iwa Gakure°~   ~°Wald von Iwa Gakure°~ - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 7:39 am


Ich blickte zu ihn auf und dann zu meinen Händen, welche sich in meine Kleidung krallten.
"Heißt also, du magst mich.."
Murmelte ich, senkte den Kopf, sodass meine Haare mein gesicht verdeckten und nur noch ein
Schatten über meine Augen zu sehen waren
Nach oben Nach unten
Light Yagami

Light Yagami


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.08.11

~°Wald von Iwa Gakure°~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~°Wald von Iwa Gakure°~   ~°Wald von Iwa Gakure°~ - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 7:43 am

"Ja das bedeutet es..weißt du..das Death Note wird durch meine Gefühle beeinflusst..wenn ich eine Person mag ist es schwer diese zu töten.."Ich musste grinsen.//Verdammt..wieso passiert das jetzt..//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~°Wald von Iwa Gakure°~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~°Wald von Iwa Gakure°~   ~°Wald von Iwa Gakure°~ - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 7:47 am


Mein Kopf war weiterhin gesenkt und man sah etwas kleines glitzerndes meine Wange
hinunter laufen. Kurz hob ich meinen Kopf, starrte ihn an, jedoch verschwand ich dann auf einen
Ast, weiter in den hohen Buamkronen und meine Letzten Worte an ihn waren noch.
"Wenn du mich suchst, sehen wir uns bald wieder..."
Meine Worte klangen Schmerzverzerrt, da ich dies doch eigentlich immer verhindern wollte

~Weg~
Nach oben Nach unten
Light Yagami

Light Yagami


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.08.11

~°Wald von Iwa Gakure°~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~°Wald von Iwa Gakure°~   ~°Wald von Iwa Gakure°~ - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 5:31 pm

Ein lächeln glitt mir über die Lippen."Ich werde dich suchen und finden..Shiina Yoshiko..."Dann aktivierte ich wieder mein Juin und ein weißer Flügel sprang aus meinem Rücken.Langsam erhob ich mich in die Luft und lächelte nochmal dann wahr ich aber auch schon ebenfalls weg.

--weg--
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~°Wald von Iwa Gakure°~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~°Wald von Iwa Gakure°~   ~°Wald von Iwa Gakure°~ - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
~°Wald von Iwa Gakure°~
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» See mitten im Wald
» Wiese im Wald
» Schattiger Trainingsplatz im Wald
» Verbotener Wald in Otogakure
» Versteck im dichtem Wald vor Otogakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of a Shinobi :: Die restlichen Dörfer :: Iwa-Gakure-
Gehe zu: