Legend of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


hier werdet ihr zu einem echten Shinobi! Kämpft mit oder gegen eure Freunde und bald werdet ihr starke Ninjas sein.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lady Sanija (fertig)
Schattiger Trainingsplatz im Wald - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 3:39 am von Sanija

» Date or Next
Schattiger Trainingsplatz im Wald - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:59 am von Ruka Yakushi

» ~ Assoziationskette
Schattiger Trainingsplatz im Wald - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Entweder, Oder~
Schattiger Trainingsplatz im Wald - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Shag - Marry - Off The Cliff~
Schattiger Trainingsplatz im Wald - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:56 am von Ruka Yakushi

» ~Duck, Duck, Goose~
Schattiger Trainingsplatz im Wald - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:53 am von Ruka Yakushi

» The good old Times!
Schattiger Trainingsplatz im Wald - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 10:20 am von Ruka Yakushi

» Die Suche nach den Post Partnern
Schattiger Trainingsplatz im Wald - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 8:24 am von Ruka Yakushi

» Sookie Amatsu
Schattiger Trainingsplatz im Wald - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 5:53 am von Ruka Yakushi

Die Vorgeschichte
Schattiger Trainingsplatz im Wald - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 8:32 am von Shikamaru Nara
Das Ninja-Dorf Konoha-Gakure wird von Kyūbi, einem nahezu unbesiegbaren neun-schwänzigem Fuchsungeheuer, angegriffen. Dem vierten Hokage Minato Namikaze gelingt es, durch Opferung seines eigenen Lebens, diesen Dämonen im Körper seines eigenen Sohnes – Naruto – zu versiegeln und damit die Gefahr zu bannen. Minatos Vorgänger, der dritte Hokage übernimmt nun wieder die Führung des Dorfes.


Kommentare: 0
Die lebendigsten Themen
Kleiner See nahe des Waldes
Darker than Black
@~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @
Am Rande des Großen Hügels
~Sakura's Wohnung~
Hero's Come Back
Miharu und Gaara
Happy Halloween
Konoha High School
Schattiger Trainingsplatz im Wald

 

 Schattiger Trainingsplatz im Wald

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Sakura Haruno

Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 30

Schattiger Trainingsplatz im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattiger Trainingsplatz im Wald   Schattiger Trainingsplatz im Wald - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 1:00 am


"Ich..."
Ich war über seine schnelle änderung
total überrascht sodass ich noch nicht einmal
errötete als er mcih berührte.
"es gibt eine mission bei tsunade-senpai in
der alles darüber steht..."

murmelte ich verwirrt. War er so hinter der
besagten Rache her?
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Schattiger Trainingsplatz im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattiger Trainingsplatz im Wald   Schattiger Trainingsplatz im Wald - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 1:08 am

Ich schaute die Rosahaarige an. "Itachi....." murmelte ich fast nichthörbar "Arigato Sakura-chan...aber wer wird sich der Mission annehmen und worum geht sie...sag mir genaueres" zwang ich sie weiter zu sprechen bis ich sie dann auch los lies. Ich wusste das ich verrückt war wenn es um meinen Bruder ging, aber trotzdem er solle sterben! Ich musste den Namen Uchiha wieder ins reine bringen und das musste die Konoichi verstehen.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno

Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 30

Schattiger Trainingsplatz im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattiger Trainingsplatz im Wald   Schattiger Trainingsplatz im Wald - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 1:34 am


"Ähm...momentan noch keiner...sie ist eine
S-Rang Mission. Es geht darum Itachi Uchiha
zu finden und zu eliminieren damit er keine
Gefahr mehr darstellt. Wenn er sich selbst
stellt wird er ins Gefängnis gebracht... und...
nun ich weiß nichts allzu genaues aber eine
Kohana taucht in der Mission ebenfalls auf..."

erklärte ich seufzent. Abhalten könnte ich ihn eh nicht.
"achja Kakashi sucht eine Mission für uns
vielleicht kannst du ihn ja überreden diese anzunehmen..."

fügte ich noch hinzu während ich ihn aufmerksam beobachtet.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Schattiger Trainingsplatz im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattiger Trainingsplatz im Wald   Schattiger Trainingsplatz im Wald - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 1:52 am

Mir stockte der Atem als ich dann noch den Namen meiner Schwester fallen hörte. "K...K...Kohana lebt noch?" fragte ich sie ungläubig. Das konnte wirklich nicht sein oder? "Ich...ich dachte sie sei tot..." murmelte ich. "Sakura ich muss diese Mission machen, ich muss es, es geht um denn Uchiha Clan und diese Mission werde ich machen....kein anderer soll diese bestreiten" meinte ich zu ihr und sprang auf. Ich war mehr als aufgewühlt, mein Hass hatte sich neu aufgerappelt und stieg immer weiter auf.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno

Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 30

Schattiger Trainingsplatz im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattiger Trainingsplatz im Wald   Schattiger Trainingsplatz im Wald - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 1:58 am


"Du kennst sie? Naja da sie ebenfalls den namen
uchiha trägt sollte mcih das wohl nicht wundern..."

murmelte ich und stand ebenfalls auf.
"Missionen der Klasse S werden nur von Teams angenommen
das solltest du wissen...ich bezweifle das Tsunade dich
alleine gehen lassen würde aber vllt. kannst du mit ihr
reden damit sie nur naruto oder mich mitschickt...naruto
könntest du leich tabhängen und ich würde mich sicherlich
nicht einmischen, weiß ich doch wie wichtig dir die sache ist.."

erklärte ich ruhig und runzelte leicht die stirn.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Schattiger Trainingsplatz im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattiger Trainingsplatz im Wald   Schattiger Trainingsplatz im Wald - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 2:05 am

"Sakura....Kohana ist meine Schwester" meinte ich dann zu ihr "Außerdem ist es eine Familienangelegenheit, das darf Tsunade nicht verbieten, auch wenn es unter S-Rang steht, du weißt es ganz genau, niemand anderes außer mir tötet ihn!" knurrte ich und ballte meine Fäuste. "Und wenn Naruto mitkommen würde er ... er würde sich einmischen weil er sich wieder sorgen um mich machen würde, nur bei einer kleinen Verletzung" und biss mir auf die Lippen. Sie verstand mich aber ich musste alleine gehen.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno

Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 30

Schattiger Trainingsplatz im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattiger Trainingsplatz im Wald   Schattiger Trainingsplatz im Wald - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 2:09 am


"Hast du den überhaupt eine Chance gegen beide?"
fragte ich sachlich. Ich verstand ihn...verstand wieso
er dies alleine tuen musste aber hatte er überhaupt
etwas gegen zwei uchihas entgegen zu setzen?
Immerhin waren beide Geschwister von ihm und
auch wenn ich über Kohana nichts wusste so ging ich
davon aus das sie mintestens gleich stark wie Itachi
Uchiha war..
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Schattiger Trainingsplatz im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattiger Trainingsplatz im Wald   Schattiger Trainingsplatz im Wald - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 2:25 am

Ich starrte sie an "Das ist mir egal...ich habe gegen beide eine gute Chance" meinte ich zu ihr. Arrogant drehte ich mich weg, ich wusste das ich gegen beide zusammen keine Chance hatte. Doch eins gab es was ich wusste, Kohana würde nicht angreifen, nicht ihre Geschwister....sie liebte die Familie zu sehr und vor allem Itachi und mich. "Du musst dir keine Sorgen machen Sakura-chan mir passiert nichts...." meinte ich kühl und hoffte sie glaubte das es mir danach noch gut gehen würde.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno

Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 30

Schattiger Trainingsplatz im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattiger Trainingsplatz im Wald   Schattiger Trainingsplatz im Wald - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 2:29 am


Eine einsame Träne rollte über meine Wange.
Er log...ich fühlte es einfach...
"Versprich mir...versprich mir das du heil
zurückkommst wenn du die Sache mit deinem
Bruder erledigt hast okay?"

murmelte ich und senkte meinen Blick gen Boden.
Wie nervig es doch war...wieso musste ich nur
immer gleich weinen wenn mir etwas zu herzen ging?
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Schattiger Trainingsplatz im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattiger Trainingsplatz im Wald   Schattiger Trainingsplatz im Wald - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 2:35 am

Ich nickte "Ich verspreche es Sakura-chan" meinte ich zu ihr "Es sei denn du würdest mich begleiten" murmelte ich leise. Es war zwar dumm dies zu sagen, doch sie machte sich sorgen um mich. Meine Art war zwar kühl, nur komischer weise senkte es sich durch Sakura's und Naruto's wärme. Trotz allem blieb ich der Alte, den jeder als arrogant und eigensinnig kannte.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno

Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 30

Schattiger Trainingsplatz im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattiger Trainingsplatz im Wald   Schattiger Trainingsplatz im Wald - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 2:41 am

Ich nickte langsam und wandte mich ab.
Schnell wischte ich mir die entstandenen
Tränen von meinen Wangen und atmete
tief durch. Jetzt konnte ich nur noch abwarten...
was anderes blieb mir nicht übrig... Ich vertraute
auf die Worte des Uchihas...
"Pass auf dich auf..."
flüsterte ich noch leise ehe ich Richtung Konoha davon
ging.


~weg ► Konoha~
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Schattiger Trainingsplatz im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattiger Trainingsplatz im Wald   Schattiger Trainingsplatz im Wald - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 2:43 am

Ich schaute ihr nach, hatte sie mir nicht zugehört? "Arigato...Sakura-chan" meinte ich leise und schlug dann gegen einen Gott verdammten Baum. Danach rannte ich auch schon los um meinen Bruder sowie meine Schwester zu finden. Ich hoffte beide waren getrennt. Mit den Gedanken war ich nun weg und hatte den Platz hier verlassen.

---weg---
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schattiger Trainingsplatz im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattiger Trainingsplatz im Wald   Schattiger Trainingsplatz im Wald - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schattiger Trainingsplatz im Wald
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» ~°Wald von Iwa Gakure°~
» See mitten im Wald
» Wiese im Wald
» Verbotener Wald in Otogakure
» Versteck im dichtem Wald vor Otogakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of a Shinobi :: Konoha-Gakure :: Trainingsplatz von Konoha-
Gehe zu: