Legend of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


hier werdet ihr zu einem echten Shinobi! Kämpft mit oder gegen eure Freunde und bald werdet ihr starke Ninjas sein.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lady Sanija (fertig)
Kleiner See nahe des Waldes - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 3:39 am von Sanija

» Date or Next
Kleiner See nahe des Waldes - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:59 am von Ruka Yakushi

» ~ Assoziationskette
Kleiner See nahe des Waldes - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Entweder, Oder~
Kleiner See nahe des Waldes - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Shag - Marry - Off The Cliff~
Kleiner See nahe des Waldes - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:56 am von Ruka Yakushi

» ~Duck, Duck, Goose~
Kleiner See nahe des Waldes - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:53 am von Ruka Yakushi

» The good old Times!
Kleiner See nahe des Waldes - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 10:20 am von Ruka Yakushi

» Die Suche nach den Post Partnern
Kleiner See nahe des Waldes - Seite 5 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 8:24 am von Ruka Yakushi

» Sookie Amatsu
Kleiner See nahe des Waldes - Seite 5 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 5:53 am von Ruka Yakushi

Die Vorgeschichte
Kleiner See nahe des Waldes - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 8:32 am von Shikamaru Nara
Das Ninja-Dorf Konoha-Gakure wird von Kyūbi, einem nahezu unbesiegbaren neun-schwänzigem Fuchsungeheuer, angegriffen. Dem vierten Hokage Minato Namikaze gelingt es, durch Opferung seines eigenen Lebens, diesen Dämonen im Körper seines eigenen Sohnes – Naruto – zu versiegeln und damit die Gefahr zu bannen. Minatos Vorgänger, der dritte Hokage übernimmt nun wieder die Führung des Dorfes.


Kommentare: 0
Die lebendigsten Themen
Kleiner See nahe des Waldes
Darker than Black
@~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @
Am Rande des Großen Hügels
~Sakura's Wohnung~
Hero's Come Back
Miharu und Gaara
Happy Halloween
Konoha High School
Schattiger Trainingsplatz im Wald

 

 Kleiner See nahe des Waldes

Nach unten 
+3
Kohana Uchiha
Itachi Uchiha
Sasuke Uchiha
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Kleiner See nahe des Waldes - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 5 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 11:09 pm


Ich war leicht erschrocken, doch staute sich in mir eine ungeheure WUt auf
"Wenn du mir mal zuhören würdest! Herr Leader der Akatsuki! Ich werde dir keine
Rechenschaft darüber geben was passiert ist! Er ist auch nur ein Mensch, wie du und ich und
ich bin mir sicher, er würde niemanden verraten, wo sich unser versteck befindet!
Ich habe ihn ausserdem nicht hingeführt!
"
Plötzlich stand ich vor ihn und habe ihn während meiner Worte eine geschallt, doch plötzlich
machte sich wieder der bekannte Schmerz in meinem Unterleib breit und ich sackte auf den
Boden zusammen
"Ich habe .. ihn nicht hin geführt, er ist mir gefolgt, als ich schutz brauchte.
Ich musste mich in sicherheit bringen, sonst wäre ich wohl möglich drauf gegangen
"
Meine Stimme wirkte nun verzert und ich stützte mich am Boden mit einer Hand ab, während die
andere Hand meine Verletzung am Bauch hielt
Nach oben Nach unten
Pain

Pain


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.08.11

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 5 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 11:18 pm

Mein Kopf neigte sich ein wenig zur Seite als sie mich schlug.
"Ich bin kein Mensch" sagte ich ihr in kaltem Tonfall und hob sie dabei hoch und drückte sie an den Baum.
"Was ist mit dir bist du verletzt" fragte ich sie als ich sie an den Baum drückte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner See nahe des Waldes - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 5 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 11:25 pm


"Ach tschuldige, ich vergaß. Du bist ein Monster in Menschen Gestallt!"
Als er mich dann an den Baum drückte, kniff ich ein Auge zusammen und blickte ihn
schmerzverzert an
"Ngh.. Lass mich los!"
Wie prutal man als Leader zu seinen Mitgliedern ist, ist mit unbegreiflich
"Lass mich gefälligst los!"
Schrie ich und plötzlich bildete sich eine kleine Flamme auf Pains Hand, welche eine Brandspur
hinterließen.
Das musste zumindest reichen, damit er mich endlich wieder bewegungsfrei gab
Nach oben Nach unten
Pain

Pain


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.08.11

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 12:05 am

Meine Hand zuckte von ihr weg als sich eine kleine Flamme darauf bildete.
Als sie auf den Boden fiel sag ich auf sie herab und fragte nochmal "Was ist den los wurdest du im Kampf verletzt oder was"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner See nahe des Waldes - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 12:09 am


Ich sackte erneut auf den Boden und starrte dann zu ihn nach oben
"Wonach siehts denn aus? Denkst du, ich ziehe mir diese Verletzungen selber zu?
Blöd!
"
Ich zog meine Beine an meinen Körper, da ich einen kurzen Rock trug
"Geh doch und kümmere dich um deine Sachen, ich komm auch ohne dich gut
klar
"
Murrte ich und ließ meinen Poni mein Gesicht verdeckten
Nach oben Nach unten
Pain

Pain


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.08.11

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 12:18 am

Ich kniete mich runter um ihr ins Gesicht zu sehen und hob es mit meiner hand ein wenig.
"Es tut mir leid was ich gerade getan habe es sit wohl mit mir durchgegangen" sagte ich ihr mit einem leichtem lächeln auf den Lippen.
"Soll ich dich ins Hauptquartier bringen damit du dich ausruhen kannst" fragte ich sie in besorgtem Tonfall.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner See nahe des Waldes - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 12:21 am


Ich blickte etwas verblüfft in seine Rin'negan Augen, jedoch schlug ich dann seine Hand weg
"ich brauche keine Hilfe und werde sie auch nie annehmen"
Meinte ich und stand vorsichtig, sowie schwankend auf
"Du bist niemand den ich vertrauen schenke"
Murrte ich dann leise und heiser, als ich mich nun humpelnd von ihm entfernte und mich an
den gleichen Baum niederließ, an dem Sasuke zuvor saß
Nach oben Nach unten
Pain

Pain


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.08.11

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 12:34 am

"Du solltest dich in deinem Zimmer ausruhen und ich werde dich dort jetzt hinbringen" erklärte ich ihr als ich auf sie zuging.
"Das du mir nicht vertraust ist schade aber vieleicht ändert sich das ja irgendwann" sagte ich ihr als ich kurz vor ihr stehen blieb und meine Hand helfend nach ihr ausstreckte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner See nahe des Waldes - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 12:38 am


Ich sah seufztend, trotzdem mit einer hochgezogenen Augenbraue auf seine Hand
"Und du denkst wirklich, das würde nicht auffallen, wenn der Leader der Akatsuki
ein Mitglied in sein zimmer trägt? Pff..
"
Ein leichtes kichern entglitt mir trotz meiner Schmerzen.
Wäre Pain immerhin nicht gewesen, hätte ich mich nicht zu sehr strapatziert.
Nun gut.
Ich griff seine Hand und zog mich an dieser nach oben, nachdem ich kurz noch über den Platz
strich, an dem Sasuke derweil davor saß
Nach oben Nach unten
Pain

Pain


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.08.11

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 12:45 am

Ich zog sie hoch als sie meine Hand ergriff bemerkte aber das sie über den platz strich an dem sie zuvor noch gesesen hatte wusste aber nicht was dies bedeutete.
"Wenn es dir lieber ist kann ich dich auch in dein Zimmer bringen" sagte ich ihr als sie vor mir stand meine Lippen zu einem freundlichem lächeln geformt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner See nahe des Waldes - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 12:47 am


"Hn.."
Ich nickte nur Stumm und blickte erneut zu den Platz.
Ein seufzten entglitt mir, wieso muss ich ausgerechnet an diesen Uchiha Jungen denken..?
Gefühle sind echt nervig, aber man kann sie schließlich nicht einfach abschalten.
Das nervt langsam
Nach oben Nach unten
Pain

Pain


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.08.11

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 12:51 am

"Gut wenn du mir nicht Antwortest bringe ich dich in mein Zimmer" sagte ich ihr immer noch lächelnd.
Ich bemerkte ihr seufzen und fragte sie "Was ist los kommen die schmerzen wieder"
Ich kam einen Schritt näher "Es tut mir leid das ich dich gegen den Baum gedrückt habe" sagte ich ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner See nahe des Waldes - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 12:54 am


Ich blickte ihn nicht an, ließ seine Hand dann aber los
"Darum gehts nicht, es ist etwas anderes, doch du brauchst nicht alles wissen"
Meinte ich nur, blickte ihn dann nach einiger Zeit an und biss mir auf die unterlippe
"Is egal, gehen wir einfach"
Ich wollte an diesen Ort nicht länger bleiben, da es auch bald schon wieder dunkel wurde
Nach oben Nach unten
Pain

Pain


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.08.11

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 12:57 am

Ich hackte nicht weiter nach "Ok gehen wir" sagte ich ihr als ich sie Hochhob und loslief in Richtung des Hauptquartiers.


---weg--- Akatsuki HQ
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner See nahe des Waldes - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 1:01 am


Zwar mochte ich es nicht, hoch gehoben zu werden, doch wendete ich meinen Blick wieder
ab. Soll mir doch egal sein, was er sich durch den Kopf gehen ließ

~weg~
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 5 Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 4:17 am

Ich sah also etwas am Fluss und langweilte mich.Ich machte mal eine kleine Pause vom Training.Ich beobachtete etwas die Wolken.Nach einer Weile schloss ich meine Augen und lauschte dem See.Es war so schön friedlich hier.Ich genoss diese Stille.
Nach oben Nach unten
Orochimaru

Orochimaru


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.08.11

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 5 Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 5:45 am

Die suche nach einem neuen Gefäß für mich oder Sasuke dauerte nun schon eine ganze weile.
Ich kam an einen See an dem ich mich etwas erfrischen woltte und Bemerkte schnell ein kleines Mädchen am See sitzen.
"Was macht den ein kleines Mädchen wie du alleine an einem See" fragte ich als ich etwas näher kam.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 5 Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 5:48 am

Ich öffnete meine Augen und sah zu Orochimaru.
,,Das geht...sekunde...sie sind Orochimaru!''
Ich sprang vor Schreck auf.Was machte ER hier?Ausgerechnet an einem so ruhigen Ort wie hier...Irgendwas stimmte da nicht.
Nach oben Nach unten
Orochimaru

Orochimaru


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.08.11

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 5 Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 5:53 am

Als sie aufsprang grinste ich finster "Du kennst mich naja so wie du aussiehst bist du eine Hyuga also aus konoha und dort kennt man mich natürlich" sagte ich ihr noch immer grinsend.
"Aber nun zurück was willst du an so einem Ort hier und dann auch noch ganz alleine" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 5 Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 5:57 am

,,Das geht sie überhaupt nichts an.''
Ich zuckte kurz.Ich hatte mit eine Wunde am Bein geholt, als ich etwas trainiert hatte.Dann sah ich ihn wieder an.Normalerweise hab ich ja gute Manieren.Aber bei so jemanden vergess ich sie schnell mal.
Nach oben Nach unten
Orochimaru

Orochimaru


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.08.11

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 5 Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 6:04 am

"Oh dann nehme ich dich eben mit und gebe kabuto ein neues Spielzeug" sagte ich ihr finster und kam langsam näher.
Ich bemerkte ihre Wunde am Bein "Hm und dadurch wird es wohl sehr einfach für mich" erklärte ich ihr finster grinsend und noch immer näherkommen.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 5 Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 6:06 am

Ich ging einige Schritte zurück.
,,Sie oder...Du solltest mich lieber nicht unterschätzen!'' , keifte ich ihn an.Aber Tatsache war das ich grade nicht in Form zum kämpfen war.Ich war verletzt und erschöpft aber das versuchte ich so gut es ging zu überspielen.
Nach oben Nach unten
Orochimaru

Orochimaru


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.08.11

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 5 Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 6:09 am

"Mir kannst du nichts vormachen selbst ohne deine Verletzung wärst du ein leichtes ziel für mich" erklärte ich ihr als ich einige meter vor ihr stehen blieb.
Ich sah sie finster an " Na los zeig mir doch was du angeblich drauf hast"
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 5 Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 6:12 am

Ich aktivierte mein Byakugan und machte einige Fingerzeichen.Was sollte ich einem vormachen?Ich hatte kaum noch Chakra.Ich musste keuchen und fiel auf die Knie.Verdammt!!!Was sollte ich nun tun? Ich sammelte einfach das restliche Chakra und wartete erstmal ab.
Nach oben Nach unten
Orochimaru

Orochimaru


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.08.11

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 5 Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 6:18 am

Sie fiel kurz auf den Boden "Ha du hast wohl kein Chakra mehr dann hast du ja bereits verloren" sagte ich ihr.
Ich formte ein Fingerzeichen und Erschuf dann einen Erddoppelgänger "Der sollte reichen um dich zu Besiegen"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner See nahe des Waldes - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kleiner See nahe des Waldes
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Yasha ~der Dämon des Waldes~
» Kleiner, durch Konoha fließender Fluss
» ~Klippen nahe am Waldgebiet~
» Klippe nahe des Wasserfalls~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of a Shinobi :: Außerhalb der Dörfer :: Fluss und See-
Gehe zu: