Legend of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


hier werdet ihr zu einem echten Shinobi! Kämpft mit oder gegen eure Freunde und bald werdet ihr starke Ninjas sein.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lady Sanija (fertig)
Kleiner See nahe des Waldes - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 3:39 am von Sanija

» Date or Next
Kleiner See nahe des Waldes - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:59 am von Ruka Yakushi

» ~ Assoziationskette
Kleiner See nahe des Waldes - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Entweder, Oder~
Kleiner See nahe des Waldes - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Shag - Marry - Off The Cliff~
Kleiner See nahe des Waldes - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:56 am von Ruka Yakushi

» ~Duck, Duck, Goose~
Kleiner See nahe des Waldes - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:53 am von Ruka Yakushi

» The good old Times!
Kleiner See nahe des Waldes - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 10:20 am von Ruka Yakushi

» Die Suche nach den Post Partnern
Kleiner See nahe des Waldes - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 8:24 am von Ruka Yakushi

» Sookie Amatsu
Kleiner See nahe des Waldes - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 5:53 am von Ruka Yakushi

Die Vorgeschichte
Kleiner See nahe des Waldes - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 8:32 am von Shikamaru Nara
Das Ninja-Dorf Konoha-Gakure wird von Kyūbi, einem nahezu unbesiegbaren neun-schwänzigem Fuchsungeheuer, angegriffen. Dem vierten Hokage Minato Namikaze gelingt es, durch Opferung seines eigenen Lebens, diesen Dämonen im Körper seines eigenen Sohnes – Naruto – zu versiegeln und damit die Gefahr zu bannen. Minatos Vorgänger, der dritte Hokage übernimmt nun wieder die Führung des Dorfes.


Kommentare: 0
Die lebendigsten Themen
Kleiner See nahe des Waldes
Darker than Black
@~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @
Am Rande des Großen Hügels
~Sakura's Wohnung~
Hero's Come Back
Miharu und Gaara
Happy Halloween
Konoha High School
Schattiger Trainingsplatz im Wald

 

 Kleiner See nahe des Waldes

Nach unten 
+3
Kohana Uchiha
Itachi Uchiha
Sasuke Uchiha
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Kleiner See nahe des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 9:49 pm


Ich spürte den Schmerz in mir, biss mir aber auf die Unterlippe um
einen Schrei zu unterdrücken.
Meine Augen waren schon geschlossen
"Ich würde es ... an deiner Stelle.. nicht so übertreiben... Junge"
Plötzlich bildeten sich Flammen um mich herum und hüllten Sasuke mit ein.
Das Feuer ließ auch schon einige Bäume in der Umgebung verbrennen,
wobei Sodom sich in die Luft schwang
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 9:54 pm

Ich erstarrte für einen Moment, Feuer? Was hatte sie gemacht. Schnell zog ich das Kusanagi raus
aus ihr und sprang in den See. Für eine Weile war ich Unterwasser und dachte nach. Als dann
ich nach einigen Minuten wieder auftauchte keuchte ich erschöpft. Es brannte weiterhin die Umgebung
hier. "Was hast du gemacht?" knurrte ich sie an und sah wie sie in den Flammen stand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner See nahe des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 9:58 pm


Ich spürte den Schmerz und dann die leere in meinem Magen.
Der Blutmangel tat mir nicht gut, jedoch versuchte ich mein bestes um
aufrecht stehen zu bleiben. Als er mich dann anzischte musste ich grinsen
"Wie ich schon sagte, beweise es mir.
Meine Fähigkeit wurde in Konoha durchaus unterschätzt.
Daher kennst du meinen Clan auch sicher nicht
"
Noch immer stand ich in lodernden Flammen, doch konnten mir diese
nihcts anhaben.
Auf leichten Schritten ging ich auf ihn zu, hielt mir dabei aber meine Wunde am Bauch
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 10:06 pm

Ich beobachtete genaust die Schritte die sie auf mich zu machte. Im Wasser würden die Flammen
so oder so erlöschen. "Na und? Das interessiert mich nicht, sag mir lieber wo Itachi ist!" knurrte ich
ein wenig lauter und verblieb im Wasser. Es würde länger dauern, ganz sicher. Ich musste mein Ziel
erreichen, unbedingt. "Du willst ihn loswerden, genau wie ich, also sag es mir!" knurrte ich genervt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner See nahe des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 10:08 pm


Ich blieb vor dem Rande des Wassers stehen, blickte ihn jedoch kalt an
"Itachi beherscht ebenso eine Art des Feuers,
so sollte es für dich kein Problem sein, mich zu besiegen, hab ich nicht recht?
"
Neckte ich leicht und ignorierte einfach seine Aufforderung.
Nun schritt ich jedoch wieder nach hinten und wartete ab, was er vor hat.
Die Umgebung stand noch immer lichterloh in Flammen
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 10:17 pm

Ich kam aus dem Wasser heraus. "Du weißt rein gar nichts über Itachi, rein gar nichts, Itachi kann sich
nicht mals in Flammen setzten, er beherrscht das Element Katon, sowie die jeweiligen Jutsu's dazu,
aber sonst nichts weiter" fauchte ich genervt. Ich lies mein Sharingan aktivieren und beobachtete
ihre Vorgänge nun genauer. Ich feuerte kleine Nadeln ab die ebenfalls mit dem Chidori konfrontiert waren,
Chidori Senbon. Diese lies ich auf sie zu gleiten, einige Kunai´s und Shuriken folgten diesen hinter her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner See nahe des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 10:22 pm


Ich seufzte, dass er alles immer so genau sehen musste, das nervte echt
"Glaub mir, ich weis mehr als du denkst, also spuck nicht so viel Töne!"
meinte ich nur, während ich den Nadlen, sowie Kunais und Churiken geschickt auswich.
Ebenso schickte ich welche zurück, diese sind aber mit Feuer umrandet und so ziemlich heiß.
Zwar haben mich einige Nadeln getroffen, doch interessierte mich dies herzlich wenig,
schließlich habe ich mehr schmerzen im Bauch, als im Arm
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 10:32 pm

Ich musterte sie. "Glaub mir, ich kenne Itachi" knurrte ich. Ich musste es einfach wissen, ich war sein jüngerer
Bruder und sie war nur ein wertloses Stück in seinem Leben, mehr konnte ich darauf nicht sagen oder denken. Meine
Meinung war es das Itachi ein Verräter war und mir nur schaden wollte, außerdem sagte er ich sollte ihn Hassen und
nur Leben um ihn zu jagen und mich eines Tages ihm stellen, wenn der Hass am stärksten war. Ich grinste leicht und
wisch dann einigen ihrer Kunai's aus. Einige trafen mich, doch ich hielt stand. Die Zähne hatte ich zusammen gebissen,
auch wenn es brannte, ich war stärkeren Schmerz gewohnt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner See nahe des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 10:36 pm


Meine Augenrauen zogen sich wieder zusammen und ich knurrte leicht
"Soll das ein Witz sein? Wenn du Itachi kennen würdest, würdest du ihn
nicht töten wollen. Ja, er hat den Clan ausgelöscht, doch bin ich sicher, er hatte
einen Grund dazu, wenn auch nur ....
"
ich stockte und seufzte. Ich wusste genau wie die höheren aus Konoha waren
und das gefiel mir garnicht.
Ja, ich hasste Itachi, aber nein, ich kann mir nicht ein zwingen, dass er es ohne
grund getan haben soll.
Mir war egal, was Sasuke von mir dachte, schließlich dachte ich schlimmeres über
ihn. Er war ein jämmerlicher uchiha, ganz anders als Itachi, doch würde ich dies
nie zugeben
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 10:50 pm

Ich hörte ihr nicht wirklich zu. Nachdem sie aufgehört hatte zu reden, ging ich arrogant an ihr vorbei und
wollte Itachi jetzt auf eigene Faust suchen. Mich interessierte sie nur ein Dreck, was anderes nicht. Ich zog
weiter an ihr vorbei. Meine Augen schloss ich und war nun gedanklich abwesend. Musste sie so tun als ob sie
meinen Bruder in und auswendig kannte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner See nahe des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 4:12 am


Als er an mir vorbeiging, warf ich ihn einen abstoßenden Blick zu
"Feigling!"
Meine Schritte trugen mich noch zu einem Baum und ich ließ das feuer in
der Umgebung, sowie um meinem Körper erloschen.
Erschöpft ließ ich mich am nun schwarzen Baum nieder und seufzte.
Eigentlich wollte ich heute die Mission noch anfangen...
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 4:22 am

Egal was sie sagte es ging rein und dann wieder raus auf der anderen Seite. Sie wollte nur Spielchen
spielen was mich nervte. Zum Glück war ich bis jetzt noch nicht Naruto begegnet oder sonstigen Leuten
die ich kannte. Die Frage war jetzt wo war mein Team und wo fand ich Itachi. Ich knurrte, es war nicht
mein Ding, früher oder später müsste er doch kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner See nahe des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 4:27 am


Seufztend schloss ich die Augen und legte eine Hand auf meinen Bauch.
Diese fing sogleich danach an zu leuchten, weshalb auch meine Verltzung sich
langsam regerrierte und anfing zu heilen.
Dies erfoderte ebenso viel Chakra, weshalb ich mich beschloss, etwas aus zu
ruhen. Mein Blick glitt während dessen durch die Umgebung
"Sodom!"
Sodom kam sofort angeflogen und setzte sich auf meine Knie.
Leicht strich ich über seinen Kopf und lächelte.
Mein Blick jedoch schweifte zu Sasuke
"Er wird ihn eh nicht finden, da, wo er sich grad aufhält"
grummelte ich leicht und lehnte mich gegen den verkohlten Baum
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 4:31 am

Ich schaute über all hin in jede einzelne Richtung. Für mich stand fest das Hauptquatier zu
finden. Ich müsste einen der Akatsuki angehörigen folgen. Bei den Gedanken lies ich mich
im Gras nieder. Meine Finger gingen durch einige Grashalme und zupften leicht dran. Mir
fiel nicht besonders viel ein. Ein seufzten war zu hören und ich wusste nicht wirklich weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner See nahe des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 4:34 am


Ich sah ihn etwas weiter hinter mir ins Gras fallen und seufzte.
Mein Gespräch setzte ich mit Sodom fort, welcher sich mittlerweile
wieder in seine Wolfsgestallt verwandelt hat und sich auf meine Beine
gelegt hatte.
Die Wunden an meinen Körper heilen noch immer, wenn aber auch
nur langsam.
Ich denke, ich sollte erst zurück ins HQ und Pain bescheid sagen,
ich würde die Mission später beenden
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 4:42 am

Ich schloss meine Augen und dachte nach. Weiter und weiter, mir fiel aber nicht wirklich was ein
wo er sein könnte. Ich atmete tief ein und wieder aus, es half mir und so konnte ich mich besser
konzentrieren. Es war so ein wenig leichter für mich zu spüren ob sich noch ein weiteres Chakra
in der Nähe befand, doch es war niemand mehr hier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner See nahe des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 4:49 am


Nach langer Zeit rappelte ich mich auf und schwang mich auf Sodom,
welcher mich an Sasuke vorbeitrug und wehrend ich an ihm vorbei schweifte
blickte ich ihn stirnruntelnd an.
Doch mein Blick glitt wieder nach vorn und ich legte mich halb auf den großen
Wolfshund.
Leicht schloss ich die Augen, während der WOlf richtung HQ ging
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 4:51 am

Ich sprang auf und rannte zu den Bäumen. Dort sprang ich auf einen der Bäume drauf und von dort aus
unterdrückte ich mein Chakra. Ich machte sätze um von einem Ast auf den anderen zu kommen und folgte
ihr somit. Ich musste Itachi finden und so würde ich voran kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner See nahe des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 4:56 am


Ich wusste, dass er vor hatte, mir zu folgen, weshalb hätte er sich denn da
sonst nieder gelassen.
Ein grummeln endwich mir, doch ließ ich noch immer meine Augen geschlossen
Sein Chakra brach auf einmal ab, was nicht anderes bedeuten könne, er habe
es unterdrückt.
Vollidiot, denkt der wirklich ich falle darauf rein.

~Weg, Akatsuki HQ~
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 4:59 am

Ich folgte ihr weiterhin und lies mein Chakra unterdrückt. Die einzige Chance war jetzt gekommen
um ihn zu finden. Einem Akatsuki traut man nicht, ganz einfach, aber folgen musste ich ihr. Ich hoffte
nur sie würde mich nicht in die Irre führen.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 32

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 4:02 am

ich sprang von Baum von Baum
und kam hier an um auf andere gedanken zu kommen
ich schaute den Emotions los auf den See
und unterdrückte mein Chakra
Nach oben Nach unten
Kohana Uchiha

Kohana Uchiha


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.08.11

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 4:20 am

Ich machte einen kleinen Spaziergang durch die Landschaften bis ich zum See kam. Emotionslos schaute ich auf das Wasser was mich wiederspiegelte. Es war nichts los hier. Doch das hatte sich schnell geändert. Ein Vogel kam hinter mir auf und flatterte über meinen Kopf hinweg auf die andere Seite des See's. Durch Reflex hob ich meinen Kopf an, dort sah ich ihn, 'Itachi Uchiha' mein um ein Jahr jüngeren Bruder. Ein kleines lächeln setzte sich fest und langsam ging ich auf dem Wasser zu ihn rüber. Sein Chakra spürte ich nicht, wahrscheinlich unterdrückte er es. Als ich vor ihm stand sah ich ihn traurig an, er war wahrscheinlich mit seinen Gedanken wieder dort wo er nicht sein sollte.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 32

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 8:59 am

ich merkte das jemand da war aber rechnete nich damit das es meien
ältere Schwester war
als sie bei mir war erkannte ich sie
und schaute sie denn Emotionslos an
und sagte auch erstmal nichts und wartete nur ab
Nach oben Nach unten
Kohana Uchiha

Kohana Uchiha


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.08.11

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 9:43 am

Ein kleines lächeln huschte mir über die Lippen. "Itachi, solltest du nicht bei Kisame sein?" fragte ich ruhig, während ich ihn betrachtete. Man könnte sicherlich meinen wir wären Zwillinge. "Überhaupt was ist mit Sasuke? weißt du wann es soweit ist? wann du dich ihm stellst, er ist unser kleiner Bruder, aber er sollte die Wahrheit über den Uchiha Clan erfahren!" sprach ich ihn auf das Thema an, was ihm am meisten zur Last ging. Ich hoffte er würde Sasuke die Wahrheit sagen beim letzten Kampf.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 32

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 9:50 am

schaute weiter Emotionslos
"Kismae der is in Aka versteck und ich göhne mir mal ein ruhigen Tag und muss auch vorkerungen treffen aso kann das dauern bis unseren Kampf"
erklärte ich ihr weiter gefühlelos
"ich habe alles schon vorraus geplant und es ist noch zu früh und die wahrheit??bin ich mir nich sicher ich glaube das würde ihn nur ablenken den du weist was an das was wir gebunden sind wen wir das Mangekyo zu oft verwenden"
meinte ich den zu ihr
wir sahen zwar echt ähnlich wie zwilnige aber sie hate ne andere art
die diese eiskalte gefühle wie ich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner See nahe des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kleiner See nahe des Waldes
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Yasha ~der Dämon des Waldes~
» Kleiner, durch Konoha fließender Fluss
» ~Klippen nahe am Waldgebiet~
» Klippe nahe des Wasserfalls~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of a Shinobi :: Außerhalb der Dörfer :: Fluss und See-
Gehe zu: