Legend of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


hier werdet ihr zu einem echten Shinobi! Kämpft mit oder gegen eure Freunde und bald werdet ihr starke Ninjas sein.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lady Sanija (fertig)
Kleiner See nahe des Waldes - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 3:39 am von Sanija

» Date or Next
Kleiner See nahe des Waldes - Seite 6 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:59 am von Ruka Yakushi

» ~ Assoziationskette
Kleiner See nahe des Waldes - Seite 6 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Entweder, Oder~
Kleiner See nahe des Waldes - Seite 6 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Shag - Marry - Off The Cliff~
Kleiner See nahe des Waldes - Seite 6 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:56 am von Ruka Yakushi

» ~Duck, Duck, Goose~
Kleiner See nahe des Waldes - Seite 6 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:53 am von Ruka Yakushi

» The good old Times!
Kleiner See nahe des Waldes - Seite 6 Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 10:20 am von Ruka Yakushi

» Die Suche nach den Post Partnern
Kleiner See nahe des Waldes - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 8:24 am von Ruka Yakushi

» Sookie Amatsu
Kleiner See nahe des Waldes - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 5:53 am von Ruka Yakushi

Die Vorgeschichte
Kleiner See nahe des Waldes - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 8:32 am von Shikamaru Nara
Das Ninja-Dorf Konoha-Gakure wird von Kyūbi, einem nahezu unbesiegbaren neun-schwänzigem Fuchsungeheuer, angegriffen. Dem vierten Hokage Minato Namikaze gelingt es, durch Opferung seines eigenen Lebens, diesen Dämonen im Körper seines eigenen Sohnes – Naruto – zu versiegeln und damit die Gefahr zu bannen. Minatos Vorgänger, der dritte Hokage übernimmt nun wieder die Führung des Dorfes.


Kommentare: 0
Die lebendigsten Themen
Kleiner See nahe des Waldes
Darker than Black
@~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @
Am Rande des Großen Hügels
~Sakura's Wohnung~
Hero's Come Back
Miharu und Gaara
Happy Halloween
Konoha High School
Schattiger Trainingsplatz im Wald

 

 Kleiner See nahe des Waldes

Nach unten 
+3
Kohana Uchiha
Itachi Uchiha
Sasuke Uchiha
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 6 Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 6:22 am

Ich sah nun zu ihm hoch und grinste.
,,Oder auch nicht.Futon: Jutsu der drei Winddrachen!!''
Ich erschuf drei Winddrachen die sofort Orochimaru und seinen Erddoppelgänger angriffen.Ich rappelte mich langsam wieder auf fiel aber dann wieder zu Boden.Nun hab ich mein Chakra völlig verbraucht.Mein Byakugan löste sich nun auf und ich keuchte.Ich hoffte, nicht ohnmächtig zu werden.Das Pech war aber, das ich nur noch verschwommen sah.
Nach oben Nach unten
Orochimaru

Orochimaru


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.08.11

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 6 Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 6:35 am

Ich sprang einige Meter zurück der Doppelgänger wurde zerstört als ich dem ersten Drachen den Kopf mit meinem kusanagi no Tsurugi abschnitt.
Ich ließ aus meinem Arm einige Schlangen entstehen die das Mädchen packen sollten.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 6 Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 7:02 am

Ich konnte grade noch so ausweichen doch dann verließ mich schon die Kraft.Ich wurde ohnmächtig.Was dann passierte würde ich erst später herausfinden.
Nach oben Nach unten
Orochimaru

Orochimaru


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.08.11

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 6 Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 7:06 am

Als sie Ohnmächtig wurde verschwanden ihre Drache.
Ich erzeugte wieder einen Erddoppelgänger der sie Hochnahm.
"Jetzt habe ich eine Hyuga in meinem Besitz vieleicht habe ich bald das Sharingan und das Byakugan" sagte ich zu mir selbst.


---weg--- Orochimarus versteck---
Nach oben Nach unten
Kimimaro

Kimimaro


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.08.11

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 6 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 8:09 am

Ich ging zu einem see der neben einem Wald lag und setzte mich an einen Baum.
Ich überlegte was ich nun tun sollte.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 6 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 8:14 am

Ein wenig später kam ich am See an.Ich setzte mich ans Ufer und war überglücklich.Gedankenverloren starrte ich nun die Wasseroberfläche an.Kimimaro realisierte ich nicht.
Nach oben Nach unten
Kimimaro

Kimimaro


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.08.11

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 6 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 8:30 am

Ich war so in Gedanken verloren das ich nicht mitbekam das Hanabi hergekommen war.
Ich wollte aufstehen und sah kurz auf den See hinaus als ich dann plötzlich Hanabi sah ich ging schnell zu ihr hin.
"Ähh was machst du hier und geht es deinem Knöchel wieder gut"
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 6 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 8:34 am

Ich sah zu ihm.
,,OHH mein Knöchel...ich hab das ganz vergessen.Aber es scheint ihm besser zu gehen.Danke.Ach und du darfst nach Konoha.''
Ich lächelte ihn an.Stimmt mein Knöchel.Den hatte ich total vergessen.Naja in dem Stress war das auch normal.
Nach oben Nach unten
Kimimaro

Kimimaro


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.08.11

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 6 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 8:40 am

Als sie mir sagte ich dürfte nach Konoha hob ich sie hoch und umarmte sie dann.
"Danke das du mir das ermöglichst" sagte ich ihr.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 6 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 8:42 am

,,Ähm...Kein Problem.''
Ich lächelte leicht verlegen und in meine Wangen schlich sich eine leichte Röte.
Nach oben Nach unten
Kimimaro

Kimimaro


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.08.11

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 6 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 8:46 am

Ich wollte die Umarmung lösen als ich das gleichgewicht verlor und dann über den Rand des Sees glitt und sie immernoch in meinen Armen hielt.
"Oh nein verdammt" bekamm ich noch raus als wir in den See fielen.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 6 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 8:48 am

Ich kreischte kurz.Och nööö...Ich mag unfreiwilliges baden nicht zu sehr.Aber was sollte man machen?Und schon landeten wir beide im See.
Nach oben Nach unten
Kimimaro

Kimimaro


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.08.11

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 6 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 8:56 am

Ich schwamm mit ihr in meinem Arm zurück zum ufer.
Ich legte mich auf die Wiese vor dem See und fing an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 6 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 9:00 am

Ich sah verwirrt zu ihm.Plötzlich musste auch ich anfangen zu lachen.Witzig war es schon.Und blöd gelaufen erst recht.Als ich mich dann soweit wieder einkriegte, wringte ich meine Kleidung etwas aus.Leider klebte die jetzt an mir wie eine zweite Haut.Ich wurde leicht rot.
Nach oben Nach unten
Kimimaro

Kimimaro


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.08.11

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 6 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 9:04 am

Bald bemerkte ich das meine Sachen völlig nass waren was ja klar war.
Mein lachen verstummte und ich sah kurz zu Hanabi herüber aber wendete meinen Blick sofort wieder ab als ich bemerkte das ihre Sachen genauso durchnässt waren.
"Es tut mir leid das wollte ich nicht"
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 6 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 9:07 am

,,Ist nicht so schlimm...''
Ich drehte meinen Kopf auf Seite.Mir war das peinlich.Wieso sitz die Kleidung jetzt so eng!?Menno...Das war doch blöd...Wieso?
Nach oben Nach unten
Kimimaro

Kimimaro


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.08.11

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 6 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 9:11 am

Ich bemerkte das es ihr Peinlich war und überlegte was ich tun könnte.
Nach einigen Sekunden hielt ich ihr meinen Otogakure Mantel hin der zwar durchnässt war aber nicht eng anlag.
"H..Hier zieh das über"
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 6 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 9:50 am

,,D-danke...''
Ich nahm den Mantel und zog ihn an.Doch die Röte in meinem Gesicht blieb...Und ich bemerkte das sich mein Verband gelöst hatte und nun munter auf dem Wasser trieb.
Nach oben Nach unten
Kimimaro

Kimimaro


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.08.11

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 6 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 9:55 am

Bald bemerkte ich das ihr Verband ab war ich sah mich um und sah ihn auf dem Wasser treiben.
"Soll ich deinen Verband holen"
Ihre Röte im Gesicht viel mir auf und ich wurde selbst etwas Rot.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 6 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 10:03 am

,,Nein schon in Ordnung.Er ist durchnässt das bringt nichts.''
Ich setzte mich kurzerhand hin und beobachte wie der Verband von der strömung hin und her getrieben worden ist.Ich verlor mich wieder einmal in meinen Gedanken.
Nach oben Nach unten
Kimimaro

Kimimaro


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.08.11

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 6 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 5:58 am

"Wir sollten lieber nach Konoha gehen es ist bald dunkel und wir sind völlig durchnässt"
Ich bemerkte wie sie in gedankenversunken dastand und stupste sie kurz an.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 6 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 6:01 am

Ich zuckte kurz zusammen und drehte mich leicht erschrocken zu ihm um.Ich war wieder aus meinen Gedanken zurückgekehrt und habe nicht wirklich mitgekriegt was er gesagt hatte.
,,Tut mir leid...Was hast du gesagt?''
Ich sah ihn leicht verwirrt an.
Nach oben Nach unten
Kimimaro

Kimimaro


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.08.11

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 6 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 6:15 am

Ich lächelte leicht.
"Ich sagte wir sollten vieleicht nach Konoha gehen es wird bald dunkel und wir sind ziemlich durchnässt"
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 6 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 6:17 am

,,Oh...achso...''
Ich sah wieder zum See.Ich hatte eigentlich gar keine Lust nach Hause zu gehen.Da würde ich eh nur angemeckert werden wieso ich nicht trainiert hätte.Und darauf hatte ich so gar keinen Bock...
Nach oben Nach unten
Kimimaro

Kimimaro


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.08.11

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 6 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 6:36 am

Ich bemerkte ihren Blick der auf den See gerichtete war.
"Was ist los Hanabi"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner See nahe des Waldes - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kleiner See nahe des Waldes
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Yasha ~der Dämon des Waldes~
» Kleiner, durch Konoha fließender Fluss
» ~Klippen nahe am Waldgebiet~
» Klippe nahe des Wasserfalls~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of a Shinobi :: Außerhalb der Dörfer :: Fluss und See-
Gehe zu: