Legend of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


hier werdet ihr zu einem echten Shinobi! Kämpft mit oder gegen eure Freunde und bald werdet ihr starke Ninjas sein.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lady Sanija (fertig)
Kleiner See nahe des Waldes - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 3:39 am von Sanija

» Date or Next
Kleiner See nahe des Waldes - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:59 am von Ruka Yakushi

» ~ Assoziationskette
Kleiner See nahe des Waldes - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Entweder, Oder~
Kleiner See nahe des Waldes - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Shag - Marry - Off The Cliff~
Kleiner See nahe des Waldes - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:56 am von Ruka Yakushi

» ~Duck, Duck, Goose~
Kleiner See nahe des Waldes - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:53 am von Ruka Yakushi

» The good old Times!
Kleiner See nahe des Waldes - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 10:20 am von Ruka Yakushi

» Die Suche nach den Post Partnern
Kleiner See nahe des Waldes - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 8:24 am von Ruka Yakushi

» Sookie Amatsu
Kleiner See nahe des Waldes - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 5:53 am von Ruka Yakushi

Die Vorgeschichte
Kleiner See nahe des Waldes - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 8:32 am von Shikamaru Nara
Das Ninja-Dorf Konoha-Gakure wird von Kyūbi, einem nahezu unbesiegbaren neun-schwänzigem Fuchsungeheuer, angegriffen. Dem vierten Hokage Minato Namikaze gelingt es, durch Opferung seines eigenen Lebens, diesen Dämonen im Körper seines eigenen Sohnes – Naruto – zu versiegeln und damit die Gefahr zu bannen. Minatos Vorgänger, der dritte Hokage übernimmt nun wieder die Führung des Dorfes.


Kommentare: 0
Die lebendigsten Themen
Kleiner See nahe des Waldes
Darker than Black
@~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @
Am Rande des Großen Hügels
~Sakura's Wohnung~
Hero's Come Back
Miharu und Gaara
Happy Halloween
Konoha High School
Schattiger Trainingsplatz im Wald

 

 Kleiner See nahe des Waldes

Nach unten 
+3
Kohana Uchiha
Itachi Uchiha
Sasuke Uchiha
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Kohana Uchiha

Kohana Uchiha


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.08.11

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 11:47 am

Ein knurren ertönte, "Du willst Sasuke also die Wahrheit verschweigen, wenn du ihn liebst solltest du ihm die Wahrheit sagen, ich weiß wie du für Sasuke fühlst, er ist dein ein und alles, genauso wie er es für mich ist und das bist du genau so für mich, verstanden!" sagte ich eiskalt. Er war mein Bruder und ich musste mich um ihn kümmern. Meine Lippe begann leicht zu zittern, ebenso mein Körper. "Itachi ich will dich nicht verlieren, genau so wenig wie Sasuke, hörst du? Ihr seit meine Brüder, auch wenn du schon erwachsen bist, mir ist es egal. Ich werde ihm die Wahrheit sagen, er lebt sonst in einer ewigen Lüge und Madara könnte ihm alles erzählen" gab ich von mir und packte ihm am Kragen. Egal wie oft er seine waren Gefühle versteckte, mich konnte er nicht täuschen.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 32

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 8:46 pm

ich hörte zu grade
und schaute sie den auch kalt an
den befreite ich mich von ihren griff
"warum mischt dich eigentlich in meine angelegenheit ein das geht doch dich nichzts an was ich mache du kannst gerne versuchen in die Wahrheit sage aber ob er es dir glaubt??"
sagte ich zu ihr und verschranck meine Arme
Nach oben Nach unten
Kohana Uchiha

Kohana Uchiha


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.08.11

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 11:52 pm

Ich schaute ihn kühler an "Sollte er denn deiner Meinung nach in einer ewigen Lüge leben?" fragte ich ihn wieder. Es nervte mich das er es nicht einsah Sasuke die Wahrheit zu sagen. "Itachi ich bitte dich und ich mische mich ein, weil es um das Leben meiner Brüder geht und als ältere Schwester muss ich euch beschützen, egal was kommt, selbst wenn ich mein Leben lasse!" meinte ich dann etwas ruhiger. Vorsichtig strich ich Itachi's Strähnen aus seinem Gesicht. Ich hoffte das er mich ein wenig verstehen würde. Sasuke sowas anzutun. Er war sehr schnell verletzlich....außerdem würde er es sicherlich bereuen wenn er das nach dem Tot Itachi's herausfinden würde, wer an dem Massaker wirklich schuld war.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 32

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 11, 2011 12:27 am

ich schaute sie an und lie sie auch aus reden
ich schloss kurz meine Augen als sie mir meine strähne von Gesicht weg strich
"as wäre es dir egal wen einer von uns stirbt im Kampf??"
fragte ich sie dircket und wartete auf ihre antwort
ihr war es sicherlich egal wenn einer von uns im Kampf umkommen würde
oder ammeisten ich aber das wäre mir es wärt
Nach oben Nach unten
Kohana Uchiha

Kohana Uchiha


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.08.11

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 11, 2011 12:54 am

Wollte er mich für dumm verkaufen? "Itachi es wäre mir nicht egal, ich will euch beide schützen das ihr beide noch lebt! Ich würde mein Leben für euch beide lassen, verstanden?!" brachte ich ihm entsetzt entgegen. Mein Bruder hatte sie doch nicht mehr alle. Ich legte meine Arme um ihn und drückte ihn an mich "Itachi, tu mir das doch nicht an....wie kannst du sowas denken, du bist mir nicht egal" murmelte ich leise, sodass er es aber noch hören konnte.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 32

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 11, 2011 3:34 am

ichj stand da regungslos da als sie mich umarmnte
und war auch still
es war echt langeher als jemand mich umarmnte
ich schaute sie an und legte den meine Arme um sie
Nach oben Nach unten
Kohana Uchiha

Kohana Uchiha


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.08.11

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 11, 2011 10:12 am

Meinen Kopf lies ich vorsichtig auf seine Brust sinken. Die Arme waren weiterhin um ihn gelegt. Es tat mir so leid für ihn das er mehr durchmachen musste als ich. Es war mehr als schwer für ihn, schon der Ninjakrieg, dieser hatte bei ihm ein größeres Trauma als bei mir ausgesetzt und nun der Tot unseres Clans lastete auch auf seine Schulter und unser Bruder, der von all dem nichts wusste. Ich musste Itachi schützen und das würde ich auch tun, ich würde Sasuke abfangen und ihm die Wahrheit erzählen.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 32

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 11, 2011 9:28 pm

ich lies sie das machen
weil ich konnte das nicht so drauf reagieren
den es war so lange her das ich gefühle gezeigt habe
und das wäre den wieder ungewohnt gefühle für mich zu zeigen
wenn ich das machen würde würde es alles verändern
und es würde alles anders werden als ich es vorhatte
Nach oben Nach unten
Kohana Uchiha

Kohana Uchiha


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.08.11

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 4 Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 9:18 pm

Ich lies ihn wieder los und schaute ihn an. Das wars dann, ich wusste wie er seine Gefühle verschloss in sich. Er musste einem wirklich nichts vormachen. Ich war bei allem kühl, nur nicht bei meinen Brüdern, das konnte ich einfach nicht. "Nun gut Itachi, ich muss dann auch wieder weiter" sagte ich zu ihm. Ich hoffte er würde aufpassen und keinesfalls Sasuke aufsuchen. Schon rannte ich an ihm vorbei und verschwand.



-----weg-----
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 32

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 4 Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 9:22 pm

ich ging den auch als sie verschwand


---weg---
Nach oben Nach unten
Pain

Pain


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.08.11

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 4 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 9:43 pm

Ich kam zu einem See um dort etwas zu Entspannen und Nachzudenken.
//Ich habe Tobi und Elanor eine schwere Mission gegeben hoffentlich Enttäuschen sie mich nicht// dachte ich als ich mich an den See setzte.
"Wenigstens ist hier Ruhe und der Frieden ist hier auch Beständig so wird es bald auf der gesammten Welt sein" sagte ich mir selbst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner See nahe des Waldes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 4 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 9:50 pm


Seufztend raufte ich mein sonst so glattes und seidiges Haar, welches jetzt jedoch ziemlich
zerzaust aussah, dóch dies war auch kein Wunder
"Dieser Uchiha bringt mich noch um den Verstand, was denkt der sich eigentlich
und auch noch diese..
"
Lauthals fluchte ich vor mir hin und entschloss noch einmal zu dem Fluss zurück zu kehren,
an dem ich Sasuke begegnet bin.
Was wohl aus ihm geworden ist und ob er Itachi gefunden und sein Ziel erreicht hat?
Wäre zu schön um wahr zu sein, dann hätte ich wenigstens nur noch einen Uchiha im Nacken.
Aber man soll ja nie behaupten, man wäre glücklich wenn jemand stirbt..
Was solls, ich habe schon so viele sterben sehen und das nicht nur in Konoha
Als ich endlich am See ankam, sah ich weiter rechts von mir eine Gestallt.
War dies nicht Pain? Der Leader von Akatsuki?
Schon seltsam, dass er sich hier herumtreibt, da er doch sonst immer so versteckt hielt..
Eigenartig
Nach oben Nach unten
Pain

Pain


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.08.11

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 4 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 10:02 pm

Von weitem her hörte ich Flüche und wusste das der Frieden hier am See gestört werden könnte wenn man mich hier sieht ich wollte gehen als ich sah wer da Fluchte.
Ich drehte meinen Kopf in ihre Richtung und sah sie Eindringlich an "Was machst du hier alleine und noch viel wichtiger wieso bist du nicht auf dem weg nach Sunagakure" fragte ich sie und drehte meinen Körper etwas in ihre Richtung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner See nahe des Waldes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 4 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 10:06 pm


Seufztend trat ich dem Leader näher und kämte nebenbei schnell mein Haar mit meinen Fingern
"Warum sollte ich auf den Weg nach Suna sein? Schließlich hat mir niemand
eine mission gegeben und schließlich kann ich frei entscheiden, wo ich gerade hingehe
"
Murrte ich und starrte in seine Rin'negan typischen Augen
"Und was zum Geier macht der Leader der Akatsuki hier?
Immerhin hast du dich kaum in der Öffentlichkeit gezeigt und nun?
"
Ich verstand die Welt kaum noch.
Erst das mit Sasuke Uchiha, dann dieser stress mit anderen Akatsuki Mitgliedern und nun das?!
Nein danke, dass war mir eindeutig zu blöd
"Wenn du mir etwas vor zu werfen hast, tu es, aber mach nicht mich sondern dein
eigenes vergehen dafür verantwortlich klar?!
"
Nach oben Nach unten
Pain

Pain


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.08.11

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 4 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 10:11 pm

//Dieser Tobi er sollte doch nur diese 2 missionen verteilen ich sagte ihm sogar an wen und selbst das bekommt er nicht hin das ist äuserst störend// dachte ich mir.
Langsam drehte ich mich wieder zum See und bewunderte diese Ruhe dort "War Tobi nicht bei dir und hat dir deine Mission gegeben" fragte ich etwas verträumt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner See nahe des Waldes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 4 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 10:15 pm


Ich verschränkte die Arme vor der Brust und wendete meinen Blick mit einem
"Tzze.."
Von ihm ab. Stattdessen setzte ich mich im Schneidersitzt auf den Boden
"Nein, und um ehrlich zu sein habe ich erst einmal genug davon,
schließlich hat es mich genügend mühe gekostet diesen Verdammten Uchiha den Weg zu weisen!
"
Grummelte ich, überlegte kurz und legte dann eine Hand auf meinem Gesicht um mich ein wenig
zu beruhigen und meine Muskeln zu entspannnen
"Wozu sollte ich nach Suna`? Um einige Informationen zu sammeln?
Darauf kann ich verzichten, wen Tobi dies schon in Angriff nahm
"
Ich gebe zu, Tobi erscheint mir ein wenig eigentartig und seltsam.
Immer dieses Kindliche rum gehüppel und gezupfe an Deidaras Kleidung.
Wie nervig
Nach oben Nach unten
Pain

Pain


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.08.11

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 4 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 10:21 pm

"Nun ja du sollst dort etwas beschaffen aber das sind keine Informationen und auserdem habe ich Tobi mit Elanor auf eine Mission geschickt und alleine würde er das wahrscheinlich niemals schaffen Gaara zu fangen deswegen gab ich dir diese Mission" erklärte ich ihr noch immer auf den See blickend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner See nahe des Waldes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 4 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 10:26 pm


Gaara also, als wenn ich wirklich Lust darauf hätte und die Zeit dafür ganz sicher nicht
"Wieso schickst du nicht Deidara mit Tobi? Schließlich sind beide ein Team,
wenn ich mich recht ersinne.
Ich hingegen gehöre nicht dazu und wirklich ein Team besitzte ich nicht.
Das heißt jedoch nicht, dass du mich einfach so einteilen kannst, wie dir danach ist!
"
Er behandelte und immer wie Schachfiguren, dass wurde mir langsam zu blöd.
Wer dies noch nicht bemerkt haben sollte, ist wirklich dümmer als normal.
Auch wenn ich den Leader hasste, mochte ich es, der Akatsuki bei getretten zu sein.
Schließlich sind diese die einzigen, welche wirklich wert schätzen, was es heißt,
eine Fähigkeit zu besitzen, die man auch sinnvoll einsetzten konnte
"Weshalb gerade ich? Soweit mein Wissen reicht besitzt er die Fähigkeit den
Sand zu bändigen. Und Sand löscht wie üblich das Feuer, zumindest wird es erstickt!
Hör zu, ich besitzte diese gabe nicht umsonst, so will ich auch noch weitere Jahre auf der Erde
verweilen, wenn es dir recht ist
"
Nach oben Nach unten
Pain

Pain


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.08.11

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 4 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 10:36 pm

"Du bist mir langsam zu Widerspenstig aber wie mir scheint musstest du in letzter Zeit viel durchmachen ich werde dich später zu einer anderen Mission schicken und diese wirst du Ausführen" sagte ich ihr noch immer auf den See blickend.
Ich sah sie kurz an "Von welchem Uchiha hast du eigentlich gesprochen" fragte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner See nahe des Waldes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 4 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 10:39 pm


"Tja damit musst du Leben, schließlich läuft nicht alles nach deinen Willen!"
Dann stand ich auf und richtete meinen Kurzen Rock, welcher eigentlich sonst immer unter
den Akatsuki Mantel versteckt war, doch der Akatsuki Mantel war zu zerfetzt wegem dem
Kampf, um ihn erneut an zu ziehen.
Dann lehnte ich mich mit verschränkten Armen an einen Baum und blickte in die Entgegen
Gesetzte Richtung von Pain, dort wo ich dem Uchiha begegnet bin
"Sasuke Uchiha. Ich weis es war nicht gerade schlau, aber es war lustig"
murmelte ich nun in Gedanken versunken und blickte mir die verbrannte umgebung an.
Wieder einmal habe ich es mit meiner übermut und meinen Fähigkeiten übertrieben
Nach oben Nach unten
Pain

Pain


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.08.11

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 4 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 10:47 pm

"Sasuke Uchiha er wird auch zu einem Problem für unsere Organisation er will unbedingt den Tod von Itachi wir werden uns später um ihn kümmern müssen" erklärte ich ihr.
"Und was ist mit deinem Mantel wieso trägst du ihn nicht" fragte ich als ich mich wieder dem ruhigem See widmete.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner See nahe des Waldes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 4 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 10:50 pm


Ich seufzte und raufte mir erneut die Haare, kurz glitt meine Hand zu meiner Verletzung
unter meinem knappen Schirt
"Kannst du es dir nicht denken? Sasuke Uchiha? Kampf? Sollte ich es dir noch
auf die Nase binden? Er ist zerfetzt worden, zwischen unserem Kampf..
Oder sagen wir, verbrannt, schließlich brauche ich einen Akatsuki Mantel, der Feuer standhält,
aber das gibt es sicher nicht..
"
Murmelte ich und schloss kurzerhand danach die Augen
Nach oben Nach unten
Pain

Pain


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.08.11

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 4 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 10:55 pm

"Ich verstehe aber sag mir eins wieso hast du mit Sasuke gekämpft" fragte ich sie auf den See blickend.
"Und was ich dir noch sagen wollte du musst dir einen Teampartner suchen es könnte gefährlich werden wenn du immer alleine umherläufst und dich jemand erkennt" erklärte ich ihr und sah sie dabei mit meinen Augen eindringlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner See nahe des Waldes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 4 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 10:58 pm


Ich atmete tief ein, wendete meinen Blick aber von dem leader ab
"Er forderte mich auf, ihn zu Itachi und somit zum Akatsuki HQ zu führen.
Ich verweigerte dies und wir kämpften, jedoch war ich zu einsinnig.. und es ging wieder mit mir
durch. Auf einer Art hatte ich schuldgefühle ihm gegenüber und dann brachte ich ihn zum
Akatsuki HQ dies aber unbemerkt..
"
Murmelte ich und ließ meine Augen noch immer geschlossen
"Ich konnte lange 5 Jahre auf mich allein aufpassen dann kann ich das auch weiterhin
glaub mir, gerade schwächlich bin ich nicht
"
Nach oben Nach unten
Pain

Pain


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.08.11

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 4 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 11:04 pm

Blitzschnell stand ich auf und ging einige Schritte auf sie zu "Was du hast ihn zu unserem Hauptquartier geführt" fragte ich sie etwas auser mir.
"Wie kannst du es wagen mein vertrauen so auszunutzen jetzt ist es noch wichtiger ihn auszuschalten niemand auser die Mitglieder von Akatsuki dürfen von unserem Versteck wissen" erklärte ich ihr als ich wieder ruhe gefasst hatte ich war nun nur noch wenig meter von ihr entfernt.
"Du wirst mir erklären wieso du ihn dort hingeführt hast" forderte ich sie auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner See nahe des Waldes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kleiner See nahe des Waldes
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Yasha ~der Dämon des Waldes~
» Kleiner, durch Konoha fließender Fluss
» ~Klippen nahe am Waldgebiet~
» Klippe nahe des Wasserfalls~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of a Shinobi :: Außerhalb der Dörfer :: Fluss und See-
Gehe zu: