Legend of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


hier werdet ihr zu einem echten Shinobi! Kämpft mit oder gegen eure Freunde und bald werdet ihr starke Ninjas sein.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lady Sanija (fertig)
Kleiner See nahe des Waldes - Seite 7 Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 3:39 am von Sanija

» Date or Next
Kleiner See nahe des Waldes - Seite 7 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:59 am von Ruka Yakushi

» ~ Assoziationskette
Kleiner See nahe des Waldes - Seite 7 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Entweder, Oder~
Kleiner See nahe des Waldes - Seite 7 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Shag - Marry - Off The Cliff~
Kleiner See nahe des Waldes - Seite 7 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:56 am von Ruka Yakushi

» ~Duck, Duck, Goose~
Kleiner See nahe des Waldes - Seite 7 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:53 am von Ruka Yakushi

» The good old Times!
Kleiner See nahe des Waldes - Seite 7 Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 10:20 am von Ruka Yakushi

» Die Suche nach den Post Partnern
Kleiner See nahe des Waldes - Seite 7 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 8:24 am von Ruka Yakushi

» Sookie Amatsu
Kleiner See nahe des Waldes - Seite 7 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 5:53 am von Ruka Yakushi

Die Vorgeschichte
Kleiner See nahe des Waldes - Seite 7 Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 8:32 am von Shikamaru Nara
Das Ninja-Dorf Konoha-Gakure wird von Kyūbi, einem nahezu unbesiegbaren neun-schwänzigem Fuchsungeheuer, angegriffen. Dem vierten Hokage Minato Namikaze gelingt es, durch Opferung seines eigenen Lebens, diesen Dämonen im Körper seines eigenen Sohnes – Naruto – zu versiegeln und damit die Gefahr zu bannen. Minatos Vorgänger, der dritte Hokage übernimmt nun wieder die Führung des Dorfes.


Kommentare: 0
Die lebendigsten Themen
Kleiner See nahe des Waldes
Darker than Black
@~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @
Am Rande des Großen Hügels
~Sakura's Wohnung~
Hero's Come Back
Miharu und Gaara
Happy Halloween
Konoha High School
Schattiger Trainingsplatz im Wald

 

 Kleiner See nahe des Waldes

Nach unten 
+3
Kohana Uchiha
Itachi Uchiha
Sasuke Uchiha
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 7 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 6:54 am

,,Nichts...ich habe nur keine Lust...nach Hause zu gehen...''
Mein Kopf senkte sich und in meiner Stimme hörte man einen leicht traurigen Unterton.
Nach oben Nach unten
Kimimaro

Kimimaro


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.08.11

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 7 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 7:47 am

Ich bemerkte das sie etwas traurig war nur wusste ich nicht warum.
Ich ging zu ihr hinüber und umarmte sie von hinten ich wusste nicht was passieren würde aber ich hatte das große bedürfniss sie zu trösten.
"Sagst du mir was los ist"
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 7 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 7:53 am

,,Es ist nichts...nur das mein Vater mich wieder anmeckern wird, wieso ich meine Zeit verschwende anstatt zu trainieren...''
Ich schloss die Augen.Seine Umarmung fühlte sich so gut an und ich fühlte mich geborgen.
Nach oben Nach unten
Kimimaro

Kimimaro


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.08.11

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 7 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 7:59 am

Ich küsste sie auf ihre Wange und umarmte sie weiterhin.
"Vieleicht würde er nichts sagen wenn du ihm das alles erklärst und genaugenommen hast du ja trainiert"
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 7 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 9:53 am

,,Naja...schon irgendwie...aber er hört mir nicht richtig zu...''
Ich sah ihn an und meine Wange wurde leicht rot wegen dem Kuss.
Nach oben Nach unten
Kimimaro

Kimimaro


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.08.11

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 7 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 7:57 am

Meine Arme zogen sich zurück und ich setzte mich an den See.
"Hm naja ich kenne mich nicht damit aus mit einer familie und sowas"
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 7 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 8:06 am

,,Tut mir leid...''
Ich sah ihn an.Er war so niedlich.Ich versank in Gedanken und sah ihn leicht verträumt an.Ich merkte dies aber erst nicht.
Nach oben Nach unten
Kimimaro

Kimimaro


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.08.11

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 7 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 8:23 am

Mein Blick schweifte über den See.
"Das braucht dir nicht Leid zu tun es ist ja nicht deine Schuld"
Ich drehte mich sitzend um und bemerkte das sie verträumt zu mir sah.
"Was ist los wird dir kalt"
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 7 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 8:32 am

,,Hm?''
Ich sah ihn fragend an und schüttelte dann den Kopf.
,,Nein.Ich hab nur nachgedacht.''
Ich lächelte ihn süß an.Ich konnte ihm ja nicht sagen das ich fasziniert von ihm war.
Nach oben Nach unten
Kimimaro

Kimimaro


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.08.11

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 7 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 9:59 am

"Hm ist sonst etwas du guckst etwas Komisch wenn ich das sagen darf"
Ich satnd langsam wieder auf und ging zu ihr.
Sie war süß ich mochte sie wusste aber nicht was sie fühlte.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 7 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 10:07 am

,,Ich weiß...es ist nur...Ich...naja weißt du...''
Ich stammelte so vor mich hin und versuchte in Gedanken einen richtigen Satz auf die Reihe zu bekommen was mir aber nicht sehr gut gelang.Das Problem war,das ich nicht wusste was er für mich empfindete.Ich wurde nun leicht rot.Wieso musste ich anfangen zu reden?
Nach oben Nach unten
Kimimaro

Kimimaro


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.08.11

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 7 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 10:11 am

Ich müsste etwas lächeln als sie versuchte mir etwas zu sagen.
"Hanabi..." ich nahm meinen ganzen mut zusammen "Ich mag dich sehr"
Als die Worte über meine Lippen gingen wartete ich nicht auf eine Reaktion von ihr sonder Küsste sie zärtlich und Langsam auf den Mund.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 7 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 10:16 am

Ich riss leicht meine Augen auf.
//Was-....//Ich fasste es nicht.Hieß das...er empfindete das selbe?Ich war leicht überfordert.Ich erwiederte den Kuss aber trotzdem.
Nach oben Nach unten
Kimimaro

Kimimaro


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.08.11

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 7 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 10:33 am

Ich löste den Kuss und sah sie an.
"Es..es tut mir leid"
Ich sah sie etwas verwirrt an-
"Ähhm wie fühlst du denn"
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 7 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 10:38 am

Ich sah ihn erstmal verwirrt an.Danach legte ich meine Hände an seine Wangen.Ich zog ihn zu mir und küsste ihn.Ich hoffte,das die Antwort reichen würde.
Nach oben Nach unten
Kimimaro

Kimimaro


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.08.11

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 7 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 7:11 pm

Mein Herz raste als sie mich zu sich zog.
Ich schlang meine Arme um ihre Hüfte und erwiederte den Kuss zärtlich.
Nach einigen Minuten löste ich den Kuss wiederwillig und begann ihren Hals leicht zu küssen.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 7 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 1:57 am

Ich lächelte und genoss es,wie er meinen Hals küsste.
,,Weißt du jetzt was meine Antwort ist?''
Ich musste etwas grinsen.So schwer war das ja nicht zu verstehen.
Nach oben Nach unten
Kimimaro

Kimimaro


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.08.11

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 7 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 2:06 am

"Ja ich weiß es"
Ich hörte wieder auf ihren Hals zu küssen und küsste sie nochmal kurz auf den Mund.
"Wir sollten jetzt trotzdem gehen du bist immernoch völlig durchnässt und es wird bereits dunkel"
Kurz sah ich in den Himmel und nahm ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 7 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 2:21 am

,,Dann kommst aber mit zu mir und bleibst da.Du hast ja eh kein Zuhause...''
Ich sah ihn an.Ich wollte ihn nie mehr loslassen.Ich wollte an seiner Seite sein.Für immer.
Nach oben Nach unten
Kimimaro

Kimimaro


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.08.11

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 7 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 2:31 am

"Naja ich weiß zwar nicht ob das so eine gute Idee ist aber du hast ja recht"
Ich nahm sie nochmal kurz in den Arm und küsste sie dabei leidenschaftlich.
Es sollte nie enden aber irgendwann musste es so sein.
Langsam löste ich den Kuss und nahm ihre Hand wieder und ging dann mit ihr los.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 7 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 2:36 am

Ich ging dann also mit ihm zusammen nach Hause.Ich wusste,das Vater nicht Zuhause war,da er sich Abends immer mit ein paar Leuten aus dem Clan treffen würde.Neji und Hinata waren auf Mission.Rika war auch nicht Zuhause weil sie noch einiges machen musste.Also hieß das: Wir waren ganz ALLEIN.So ein bisschen machte es mir schon Angst.Wer weiß was passieren könnte.Ich meine Junge und Mädchen zusammen...Ich reusperte mich kurz und wurde etwas rot.




~weg -> Anwesen des Hyuga-Clans ~
Nach oben Nach unten
Kimimaro

Kimimaro


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.08.11

Kleiner See nahe des Waldes - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 7 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 2:40 am

Ich sah sie auf dem Weg immer wieder an da es schwer war den Blick von ihr zu lösen.



---weg---
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner See nahe des Waldes - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kleiner See nahe des Waldes
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Yasha ~der Dämon des Waldes~
» Kleiner, durch Konoha fließender Fluss
» ~Klippen nahe am Waldgebiet~
» Klippe nahe des Wasserfalls~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of a Shinobi :: Außerhalb der Dörfer :: Fluss und See-
Gehe zu: